Wie spiele ich Video-CDs auf meinem G4 iBook ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie spiele ich Video-CDs auf meinem G4 iBook ab?

      hallo!
      ich bin zum einen neu hier im forum, und zum anderen bin ich erst seit dieser woche besitzer eines macs! um genau zu sein hab ich mir ein g4-ibook gekauft und damit noch so das ein oder andere problemchen! und jetzt hoffe ich, dass mir hier vielleicht nach und nach geholfen werden kann....!?!
      also, mein derzeitig wichtigstes problem ist, dass mein quicktime player nicht das macht was ich so will: er spielt keine meiner v-cd´s(avi und wmv dateien)! ich hab das update schon gemacht was einem vom player her angeboten wird aber nix hat sich getan!(erst hat ihm wohl nur ein codec gefehlt, aber am schluss hat er mir gesagt, dass er die komponenten die er zur wiedergabe bräuchte nicht auf dem quicktime-server finden könnte oder sie derzeit nicht verfügbar wären!) kann mir jemand da schon ma helfen?
      die anderen sachen schreib ich dann später! vielen dank schonma!+
      lg!
      fab*


      Ich habe mir erlaubt den Titel Deines Posts von "bin neu und brauche hilfe...!" auf "Wie spiele ich Video-CDs auf meinem G4 iBook ab?" zu ändern. Somit wissen andere auch worum es in dem Thread geht.
      Gruss Mario
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()