An alle MacBookPro User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle MacBookPro User

      hab bisher durchwegs schlechte erfahrung mit apple hardware gemacht und bin daher in versuchung mir eine 4 jahres garantieverängerung für mein neu erworbenes powerbook zu gönnen.

      deshalb wollt ich euch fragen ob ihr schon probleme mit euren powerbooks hattet, wenn ja-welche und vor allem was nach ablauf der sehr mageren 1 jahres garantie los war.

      mfg, karim
    • Hallo,

      schau mal hier: An alle MacBookPro User. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von lammerofen
      hallo karim
      hab mal was von der "die apfelklinik" gehört,der macht viel mit powerbooks (rep und teile)und hat problemerfahrung.


      Ja, den gibt es und der iss auch sehr ok dieapfelklinik.de glaube ich war der link.
      Allerdings hat mein 8 Jaehriger G3 noch keine Klinik gebraucht.

      Gruss Macintoshty
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: An alle MacBookPro User

      hallo karim,

      hab mir vor kurzem ein MBP gekauft. Nach nur 2 Tagen wurde es wieder abgeholt, weil es zum einen ständig summte, und zum anderen diverse Tasten schief bzw. hochstanden. Nach ca. 10 Tagen kam das neue. Das summt jetzt zwar nicht mehr aber noch immer stehen Tasten hoch bzw. schief, vorallem auf der rechten Tastaturseite. Vielleicht bin ich da etwas zu pingelig, aber hatte zuvor einen Samsung R51 für noch nichteinmal die Hälfte des Geldes, und der hatte solche "probleme" bzw. "Schönheitsfehler" nicht. Für ein Gerät von fast 3000€ ist das eigentlich nur peinlich !!!!!!!!

      mfg archicad
    • Mein Onkel hat jetzt seit knapp 2 Jahren sein Powerbook, er hat bis jetzt nur einmal Probleme damit gehabt, die Tastatur hat nicht richtig funktioniert, sonst ist das Book echt top, sonstige Schönheitsfehler usw hab ich keine finden können (hab wirklich gründlich geguckt, weil ich von den Problemen mit dem MBP gehört hab).

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Hallo !!!

      War schon mal Thema, und mit den ganzen flecken und so !!!

      Kann die probs nicht nach vollziehen !!!

      Habe mein MBP schon seit Februar und keinerlei zicken geschweige andere probleme !!!

      Das es ein wähnig warm wird ( beim WOW zocken), ist meines achtens normal !!!
      Dafür zeigt das MBP richtig Leistung, was ich noch nicht mal von vielen PC Towern sagen kann !!!

      Was ich aber nicht verstehe du redest von MBP Usern und Powerbook ? ?(

      Schönen Gruß
      Cäsar ;)
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de