iTunes-intellig. Wiedergabelisten zufällig wiedergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes-intellig. Wiedergabelisten zufällig wiedergeben

      Moin Leute,

      hab mir mit iTunes npaar intellgente Wiedergabelisten erstellt, diese dann auf meinen iPod übertragen, nun kann ich die auf dem iPod aber nicht zufällig wiedergeben, das geht nur mit der gesamten Bibliothek. Ich weiß, dass es bei iTunes unten links den Button "zufällige Wiedergabe" gibt, aber dann hat man ja immer wieder die selbe Reihenfolge...wie kann man das einstellen?
      danke.ciao
    • Hi,

      normalerweise müsste es funktionieren. Wenn du am iPod bei den Einstellungen den Zufall auf "Titel" stellst, dann müssten alle Titel, egal ob in einer Wiedergabeliste oder Interpret oder Album, zufällig wiedergegeben werden.

      Kannst du mal posten wie deine inteligente Wiedergabeliste aussieht?

      Das mit dem Zufall bei Wiedergabelisten ist so:
      Wenn du einen Titel ind er Liste anklickst, dann wird diese intern oder auch nicht (zufällig) sortiert. Diese sortiertung wird behalten bis du die Wiedergabeliste "verlässt" (abspielen eines Titels aus einer anderen Wiedergabeliste oder Bibliothek, drücken der Taste STOP, schliessen von iTunes etc etc) dh. wenn du die ganze Zeit die eine Wiedergabeliste hörst ohne sie zu verlassen, dann wird die Reihenfolge der Titel bleiben. Wenn du die ganze Liste durchhörst und sie dann von vorne anfängt, dann sollten die Titel neu sortiert sein.

      MfG
    • Ist es eigentlich beim iPod möglich bei mehreren Wiedergabelisten einmal shuffel on und einmal shuffel off zu haben?

      Sprich ich habe eine Wiedergabeliste mit nem Hörbuch (als mp3 60 Files) und eine Wiedergabeliste mit Musik.

      Die mit Musik soll der iPod zufällig wiedergeben die andere Wiedergabeliste soll normal abgespielt werden.
    • Original von King-Malkav
      mist...ist ziemlich blöd gelöst, oder ich Konvertiere meine Hörbücher von mp3 in aac und bastel die dann in das Hörbuchformat... *bäh* Arbeit...!


      Arbeit Adelt !
      Naja es gibt mehrere Software-Designfehler beim iPod.

      MfG