Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

USB Modem von Apple - Gibt es alternativen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Modem von Apple - Gibt es alternativen?

      Hallo ihr Lieben,
      Ich möchte mir bald ein MacBook zulegen.
      Da ich noch kein DLS habe und es mir in der nächsten Zeit auch nicht zulegen möchte, will ich zuminestens ein bischen Internet haben. Auch wenn das nur über Standart telefonanschluss läuft.
      Das von Apple angebotene Modem ist ziemlich teuer. 50 euro.

      Da kommt die frage auf gibt es noch ein anderes Modem die unter apple laufen?

      Oder was macht diese Apple modem aus was andere nicht haben oder konnen? Abgesehen von der Größe natürlich.
    • RE: USB Modem von Apple - Gibt es alternativen?

      Original von Basti
      Oder was macht diese Apple modem aus was andere nicht haben oder konnen? Abgesehen von der Größe natürlich.


      Es ist ein Apfel drauf :D.

      Eigentlich sollte jedes Modem mit USB Anschluss am Mac funktionieren, spezielle Software braucht es ja nicht, ist ja nur ein Gerät wie jedes andere, 100%ig kann ich dir es aber nicht garantieren, da ich über DSL im Netz bin. (Mein Onkel hat in seinem Büro ein AVM Modem, ist zwar ISDN aber wenn die ISDN´s gehen werden auch die normalen Modems da ohne weiteres funktionieren).

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.