icq für OS X 10.3.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • icq für OS X 10.3.9

      Hallo,
      ich versuche seit längerem ICQ für mein iBook zu bekommen. Doch die 3er Version lässt sich nie vollständig installieren und stürzt immer wieder ab. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann oder mir eine andere Version vorschlagen. Wäre klasse!
    • Hallo,

      schau mal hier: icq für OS X 10.3.9. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo!

      ICQ für Mac OS X ist schon etwas veraltet. Versuche es doch mit einem anderen Messenger. Da gäbe es AdiumX oder auch Fire. Beide Messenger unterstützen mehrere Protokolle neben ICQ, wie zum Beispiel Jabber, MSN, AIM etc., daher sind diese Programme etwas vielseitiger.

      Ich persönlich benutze Adium. Das Programm ist sehr intuitiv zu benutzen auch schön individuell an den eigenen Geschmack anzupassen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem mit dem abstürzen bei der Installation, aber würde dir zu
      Adium raten.

      Ich finde es wesentlich besser als die ICQ v3 und Du kannst eben nicht nur ICQ, sondern auch MSN etc.
      in einem Programm vereinen!

      Außerdem kann man bei Adium seinen ganz eigenen Style installieren.
      Dazu kannst Du dir hier jede Menge Skins etc. runterladen.

      Kannst es ja mal ausprobieren! :D

      ÄDIT: Na ja, etwas zu langsam.. Nächstes mal bin ich schneller! :D
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yobislin ()