osx tiger und der ipod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • osx tiger und der ipod

      hey ihr alle,

      ich hab mir vor kurzem osx tiger besorgt, nur leider kein dvd laufwerk in meinem mac. Jetzt habe ich gehört, das man tiger auch mit hilfe einer externe platte installieren kann über usb und da ist mir so spontan mein ipod eingefallen. jetzt meine frage: stimmt das mit dem installieren von extern und wäre das mit dem ipod möglich ??? und wenn ja, kennt jemand eine deutsche seite, auf der die schritte so ein bischen beschrieben sind, wie man da vorgeht. das tiger.dmg - image habe ich auf dem ipod kopiert nur weiter weiß ich jetzt nich... ;(

      wäre lieb, wenn jemand da einen tipp hätte... dankeschön !!!!!!


      mfg jakido
      Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen
    • Hallo,

      schau mal hier: osx tiger und der ipod. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • naja,... ich hab mir sowieso schon überlegt, den bischen aufzupeppen.... ! also ich hab bei mir in der firma nen ausrangierten g4 gekauft.... 733mhz 768mb ram.... is nich so dolle, aber ich kann mir momentan nix besseres leisten. Da das aber schon ziemlich langsam ist, wollte ich evtl. noch bischen was neues reinbauen... zumindestens prozessor und ein neueres gehäuse, falls das geht. Meiner meinung nach gibt es doch zwei verschiedene gehäuse für den g4, oder ? einmal das silberene und dann das blaue... ! ich hab dummerweise das blaue und wollte aber lieber das silberne haben... kann ich das gehäuse auch noch nachträglich kaufen und einfach alle teile von dem einen ins andere bauen ??? ich hab bis jetzt nur IBM´s aufgebaut, weiß nich ob man für mac auch extra teile dazukaufen kann und nachrüsten?dachte so an... CPU ... und RAM .... und halt das gehäuse ... und vor allem ein dvd-laufwerk, um mal wieder auf thema zurück zu kommen ;)

      zusammenfassend gefragt, .... GEHT DAS ???
      Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen