Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Windoof Vista Präsentationsvideo feat. Mac OS X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windoof Vista Präsentationsvideo feat. Mac OS X

      Ich hab gerade hier in der CT Ausgabe 14/06 auf Seite 22 ("Breit gestreut" - Stimmen zur Beta-Version von Windows Vista) gelesen, dass es ein Video gibt in dem eine Microsorft Präsentation vera****t wird.

      Zitat: "Während der Vortrag eines Microsoft-Mitarbeiters zu hören ist, was an Vista alles neu ist, zeigen die Bilder wo genau man hinklicken muss, um diese jeweils gerade erklärte Funktion zu finden - unter Mac OS X."

      Hat jemand das Video oder weiß jemand wo´s das gibt?
      Stay hungry, stay foolish.
    • Ist doch lächerlich oder? Sie klauen alles von Mac OS X und die Leute die nur windows kennen und nichts anderes sind dann erstaunt was das denn für ein tolles betriebsystem ist. Obwohl es den kram schon jahre vorher gab ;).
      Aber Leopard wird Vista sowieso schlagen. zumal OS X auch früher rauskommen wird und vista wieder hinterherhingt.

      iMac G3 350 Mhz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benson ()

    • Original von Benson
      Ist doch lächerlich oder? Sie klauen alles von Mac OS X und die Leute die nur windows kennen und nichts anderes sind dann erstaunt was das denn für ein tolles betriebsystem ist. Obwohl es den kram schon jahre vorher gab ;).
      Aber Leopard wird Vista sowieso schlagen. zumal OS X auch früher rauskommen wird und vista wieder hinterherhingt.


      Vor allem da sich ja am Unterbau nichts grundlegendes geändert hat bei Vista... ein bisschen aufgehübscht hier und da und der Endanwender meint er hätte das "sicherste und beste Windows aller Zeiten..."

      jaja.....

      Die Zeitschriften freuen sich jetzt schon wieder Tricks und Hints und Cheats und Security Tips und Optimierungsratschläge geben zu können. Windows bleibt halt Windows....

      :baby: :P
    • Original von Amfortas
      Ich habe selten über so etwas bestürzendes so gelacht.


      Das hätte man nicht besser sagen könnnen. Genau so ging es mir auch, als ich es sah.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Was ein Armutszeugnis, die müssen an dem betriebssystem ihrer Konkurenz die Funktionen vorführen, so nach dem Motto "ist das gleiche, haben wir 1:1 geklaut". M$ wird auch immer dreister ;).

      Vista wird mir niemals ins Haus kommen, für was auch, das ist nur XP mit ein paar Optischen Aufbesserungen, Sicherheitstechnisch ist das eh wieder wie ein Offenes Fenster, das dauert keine 2 Tage dann kommen schon wieder die ersten großen Viren speziell für Vista. Windows Firewall: Der papierzaun, der mal eine Mauer werden wollte.

      Deshalb meine Devise:

      V - Virus
      I - Inside
      S - Switch
      T - To
      A - Apple
      :D

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()

    • Original von Kangaroo
      Original von Amfortas
      Ich habe selten über so etwas bestürzendes so gelacht.


      Das hätte man nicht besser sagen könnnen. Genau so ging es mir auch, als ich es sah.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo


      Soll ich mir das wirklich antun und sowas ansehen...

      ich bin Jurist, ich wird vie lieber was dagegen unternehmen.

      Gruss
      Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Kangaroo
      Da habe ich noch ein Video für Euch. Je weiter das Video voranschreitet, desto brisanter wird es ....

      The History of Microsoft

      Viele Grüsse,
      Kangaroo


      Läuft das Video grundsätzlich ohne Ton?
      Habe momentan eh Probleme mit dem Windoof Mediaplayer (sorry, aber in einem anderen Forum werden nur Videos im Format wmf gepostet). Da scheint irgendein Codec bei mir zu fehlen und habe somit keinen Ton.

      Gruß
      iMac G5*17"*2 GHz*1 GB DDR SDRAM
    • Hallo Largo!

      Das Video ist mit Ton. Wenn Du keinen hast, dann liegt das entweder an einem fehlenden Codec oder an Deinen Einstellungen.

      Folgende Formate kommen bei youtube.com in Frage:

      What video file formats can I upload?
      YouTube accepts video files from most digital cameras and camcorders, and cell phones in the .AVI, .MOV, and .MPG file formats.
      What's the best format to upload for high quality?
      We recommend the MPEG4 (Divx, Xvid) format at 320x240 resolution with MP3 audio. Resizing your video to these specifications before uploading will help your clips look better on YouTube.


      Du solltest also einen Videoplayer haben, der diese Formate unterstützt.

      Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung?

      Viele Grüsse,
      Kangaroo

      PS. Du hast die Lautpsprecher nicht aus Versehen auf Mute gestellt?
      Welche Plattform nutzt Du? Windows oder Mac?
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

    • Allora.

      Fahre unter Tiger 10.4.7 und bis vor meinem Urlaub lief hier auch noch alles sauber.

      Unter YouTube, Quicktime und Real Player erhalte ich beim öffnen keine Fehlermeldung aber der Ton ist nicht vorhanden. Nur wenn ich den WMP öffne, erhalte ich die Info, dass die Datei möglicherweise nicht korrekt wiedergegeben werden kann, da sie durch einen nicht unterstützen Codec komprimiert wurde.

      Jetzt ist die Frage, welchen Codec ich seltsamerweise "verloren" habe und wo ich diesen wieder herbekomme.

      Ach...und Mute war das erste, wonach ich geschaut hatte :D
      iMac G5*17"*2 GHz*1 GB DDR SDRAM
    • Hallo Largo!

      Du kannst die für Safari installierten Plugins unter Hilfe --> Installierte Plug-Ins nachsehen.

      Folgende Plug-Ins habe ich bei mir gefunden: Plug-Ins.pdf (wenn sich das PDF in Deinem Browser-Fenster nicht öffnet, kannst Du das Dokument auch auf der Festplatte speichern - Rechte Mausstaste --> Verknüpfte Datei laden.)

      Damit müsste es eigentlich ausreichend sein.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo

      PS. Ansonsten versuche es doch mal mit Firefox und warte ab, was für eine Fehlernachricht kommt. Vielleicht sagt die mehr aus.
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme