Reconnect zu einem Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reconnect zu einem Server

      Hallo,

      seit gestern nenne ich einen iMAC 20" mein Eigen. Jetzt stehen diverse Migrationen von Windows zum MAC an, hierbei schon eine Frage, auf die ich bisher auch über Suche im Forum/Google noch keine Antwort gefunden habe:

      Meine iTunes Bibliothek liegt auf einer Buffalo Linkstation, welche auch als Streaming Client dient.

      ich habe diese jetzt über den Finder connected und iTunes so eingerichtet, dass der Zugriff auf dieses externe gerät und die Daten funktioniert.

      Leider wird die verbindung bei einem Neustart nicht wieder von selbst aufgebaut. Wie kann ich dies automatisieren?
      Ciao
      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heckpet ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Reconnect zu einem Server. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von King-Malkav
      Das gemountete Laufwerk einfach in die Startobjekte reinziehen.

      Systemeinstellungen -> Benutzer... (oder so ähnlich)

      MFG


      Klappt leider nicht, es kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Wenn ich dann von Hand verbinde geht es, Ich probiere mal weiter...
      Ciao
      Peter