Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Fragen zum kauf eines MacBooks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum kauf eines MacBooks

      hallo,

      ich hab da paar fragen:
      1.)soll ich mir jetzt schon ein MacBook kaufen oder erst wenn es (wahrscheinlich) verbessert wurde.
      2.)wann wird das voraussichtlich sein ?(
      3.)und wie siehts mit hd-dvd bzw. blue-ray aus... kommt das fürn Mac oder nicht?? wenn ja: wann??

      mfG
      macforever =)
      Alle warten gespannt...
    • Hi, also ich weiß nicht, was du mit verbessern meinst, wenn du damit meinst, dass die Macken behoben sind, dann würde ich noch ein wenig warten, im Prinzip ist da nur das Problem mit der Gehäuseverfärbung, ob und wann Apple da Abhilfe schaffen wird, kann ich dir leider nicht sagen.

      3. Also mit HD-DVD und Blueray ist in nächster Zeit Serienmäßig noch nicht zu rechnen, das was im Moment auf dem Markt ist, steckt alles noch in den Kinderschuhen, war nicht anders, als die CD auf den Markt kam, ich würde sagen diese Laufwerke werden frühstens mitte nächstes Jahr Serienmäßig verbaut, zudem sind die Medien schweineteuer (im Moment zumindest). Also das wird noch lange dauern, bis das alles ausgereift ist.

      Warte mal noch die WWDC im August ab, vielleicht gibt es dann ein neues Macbook mit behoben Problemen.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Bis es BlueRay in bezahlbar gibt, dauert es noch mind. ein Jahr. Es gibt jetzt die ersten Blueray brenner zu kaufen - natürlich nicht auf dem Deutschen Markt und zu Preisen die extrem hoch sind und nur für PCs.

      Es its wie mit den ersten CD Brennern, DVD Brennern etc...

      Wenn du ein Notebook jetzt brauchst, dann kauf dir eins - ansonnsten warte!

      Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt für neue Hardware.

      MFG