Aktivitätsanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivitätsanzeige

      Hey,

      wenn man in der aktivitätsanzeige unter cpu schaut was bedeuten die einzelen anzeigen

      Benutzer
      System
      nice-das ist am wichtigsten weil das bei mir der größte teil immer ist
      inaktive
      Alle sagten das geht nicht, doch dann kam einer, der machte es einfach.

      Wer aufhört besser zu werden hat ahfgehöt gut zu sein.







      17" - Macbook Pro - 2,16Ghz duo
    • Hallo,

      schau mal hier: Aktivitätsanzeige. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      Benutzer: zu diesem Prozentteil wird die CPU von Prozessen ausgelastet, die vom Benutzer gestartet wurden.
      System: zu diesem Prozentteil wird die CPU von Prozessen ausgelastet, die vom System gestartet wurden.
      Nice: das ist die Auslastung durch Prozesse, deren Priorität niedriger gesetzt wurde.
      Inaktiv: 100% - Benutzer - System - Nice also der Prozentteil der CPU der nicht verwendet wird.


      MfG
    • vielleicht gibt es ja hier jemannden der mir das erklären kann in leicht verständlichen worten 8)
      Alle sagten das geht nicht, doch dann kam einer, der machte es einfach.

      Wer aufhört besser zu werden hat ahfgehöt gut zu sein.







      17" - Macbook Pro - 2,16Ghz duo
    • danke@qbitskey


      nur das ding mit dem nice habe ich noch nicht ganz verstanden denn ich habe nen programm gestartet welches viel rechner leistung braucht und es wurde fast nur nice erhöht wies ist da die priorität runter gesetzt
      Alle sagten das geht nicht, doch dann kam einer, der machte es einfach.

      Wer aufhört besser zu werden hat ahfgehöt gut zu sein.







      17" - Macbook Pro - 2,16Ghz duo