Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Verkaufe PB 12" 1,5Ghz letzte Rev. bzw tausche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe PB 12" 1,5Ghz letzte Rev. bzw tausche

      Verkaufe hier leider mein schönes Powerbook, was mit gute dienste geleistet hat.

      Das Powerbook würde am September 2005 gekauft, und hat demzufolge noch Garantie.

      Auf dem PB konnte ich keine Kratzer oder sonste Mängel feststellen (und ich habe genau geschaut).
      Das PB wurde bis auf 2-3 mal mur übers Netzteil versorgt.

      Das PB ist Original Vepackt, mit allen Handbüchern und OSX Tiger & ILife 05 . Wenn ich es noch finde, kann ich ein Zertifikat mitschicken das wo mir bestätigt das es wirklich keine Kratzer oder jeglich hat.

      Anbei die Technischen Daten:

      -12" PB mit 1,5 Ghz

      -512 MB RAM

      - Festplatte 60 GB

      - integriertes Bluetoothmodul

      - AirPort Extrem

      - Combolaufwerk

      - Geforce 5200

      -FireWire bis zu 400 MBit/s

      - 2 x USB 2.0

      - Internes Modem

      - Ethernet

      - Monitoradapter (für externen Bildschirmanschluss)
      1x für VGA und 1x für DVI


      Dieses PB ist von der letzten Revision!!!!!!
      Dadruch besitzt er schon den Sudden Motion Sensor.
      Jeder der hier im Forum bishen herumgelesen hat, weis was man mit dem so alles schönes machen kann.


      Sollten Fragen noch bestehen, einfach mir schreiben unter Gregor_22@web.de , oder anrufen /SMS an 017661131249

      p.s. da ich mir ein neuen Laptop kaufen muss, also leider kein Apple mehr, würde ich unter umständen auch tauschen.

      P.S. preis habe ich so an 900 € gedacht ist aber VHB

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gl05e ()