Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Teure Fälschung (Windows Vista) -> Nachahmer!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teure Fälschung (Windows Vista) -> Nachahmer!!!

      Hab gerade im TV News gesehen, dass Windows Vista in München vorgestellt worden ist. Eigentlich alle Erneuerungen erinnern mich stark an an Mac OS X. Ist das nicht frech von Microsoft, dass sie alle Funktionen bzw. alle Gimmicks von Mac geklaut haben. Das man die Icon-Größe bestimmen kann, oder die gesamten Funktionstasten wie F9 usw. Irgendwie schön, dass wir Mac OS X - User sind :)

      Darauf stoßen wir an! *Prost*

      Gruß
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Mac 4 Ever, Microsoft sieht, dass andere mit etwas Erfolg haben (PS2, iPod...) und meint den gleichen Effekt dann auch zu bekommen wenn sie was ähnliches auf den Markt bringen, es hat bei der Playstation nicht funktioniert und wird beim iPod nicht funktionieren, dieser MP3 player von M$ wird den iPod niemals kleinkriegen, ich denke dass der nur belächelt wird, kaum einer wird die Teile kaufen, zumal der iPod in sachen Design und zuverlässigkeit eh nr 1 ist.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()

    • Original von qbitskey
      sieht mir nach einer Fotomontage aus :D


      Würd ich auch sagen, die würden, wenn sie Macs benutzen würden, die irgentwie umbauen, dass man halt nicht sieht, dass es einer ist.

      Zumal der iMac auf dem Bild überhaupt nicht angeschlossen ist, weder ans Stromnetz noch Maus oder Tastatur, von daher FAKE ;).

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • RE: Teure Fälschung (Windows Vista) -> Nachahmer!!!

      Original von Amfortas
      Es ist ja nicht das erste Mal, daß man glaubt, die Entwicklungsabteilung von Redmond läge in Cupertino.


      ..och, in Nürnberg zum Beispiel lässt ein bekanteres Systemhaus auch lieber denken, als selbst mal kreativ zu sein. Zumindest bei den Äußerlichkeiten.

      Bei den Features orientiert man sich am Stand der Dinge in Redmond, nur sind die dann nicht so sauber implementiert wie dort... :D
      Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.
    • RE: Teure Fälschung (Windows Vista) -> Nachahmer!!!

      Original von BamBam
      Hab gerade im TV News gesehen, dass Windows Vista in München vorgestellt worden ist. Eigentlich alle Erneuerungen erinnern mich stark an an Mac OS X. Ist das nicht frech von Microsoft, dass sie alle Funktionen bzw. alle Gimmicks von Mac geklaut haben. Das man die Icon-Größe bestimmen kann, oder die gesamten Funktionstasten wie F9 usw. Irgendwie schön, dass wir Mac OS X - User sind :)

      Darauf stoßen wir an! *Prost*

      Gruß


      o(_)(_)o da dann mal Prost Microsoft auf Deine Armmut, das Du nichts Eigenstaendiges mehr fertig bringst...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy