Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Verkaufe PowerBook 3400c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe PowerBook 3400c

      Verkaufe sehr gut erhaltenes ApplePowerBook 3400c mit Maximalausstattung.

      - PowerPC603ev mit 240MHz, 256KByte Cache
      - 144MByte RAM
      - 10GByte Festplatte
      - brilliantes 12,1" TFT Display 800x600 bei 24Bit
      - CDROM Laufwerk im Wechselschacht
      - deutsche Tastatur
      - integriertes professionelles Soundsystem mit 4 Lautsprechern
      - Akku hält noch gute 2h(!), im Sparmodus noch länger
      - Irez VideocaptureKarte für den PCMCIA Bus (Zoomed Video) ist installiert und betriebsbereit
      - Tasche, und Netzteil


      MacOS 9.1 mit einigen Updates ist installiert, Zusätzlich noch zum Test ein OfficePaket, einige Demoversionen von Macromedia, Adobe usw. Apple ITunes, Opera, iCab, InternetExplorer, Outlook Express. Bei nicht vorhandenen Lizensen muss die Software deinstalliert werden!
      Mehr Infos zu dem super PowerBook gibts es hier: apple-history.com/body.php?pag…a=off&sort=date&order=ASC


      Auf Wunsch gibt es ein neues externes 3,5" SCSI Gehäuse dazu. Für Festplatten, Streamer etc. im IMac Look.


      Preisvorstellung um die 165 Euro inkl Versand.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollil ()

    • So ein 3400c hatte ich bevor ich meinen *Wallstreet* bekam. Ich war immer sehr zufrieden und empfinde das 3400c als empfehlenswert. interessant sind die Lautsprecher im Displaydeckel....

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy