Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Die neue Produktgeneration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neue Produktgeneration

      Apple hat sich ja seit Jahren auf Macintosh und Ipods spezialisiert und irgendwann wird es doch mal Zeit das Image zu wechseln.
      Ich denke mir wenn Microsoft eine Spielekonsole herstellen kann, dann kann Apple das wohl schon lange.Sie würde sich sicher sehr gut verkaufen,denn das Design von apple spricht eindeutig für sich.

      Reden wir über das IPHONE dass schon so lange erwartet wird.Ich persönlich glaube das das Motorola ROKR nur ein Testlauf für Apple war.Ich glaube dass Apple nie Handys herstellen wollte,aber als sie merkten das das Rokr flopte wussten sie das Jonathan Ive und sein Designteam etwas tun müssen.

      Den Tabletmac wird es so bald sicher nicht geben, denn Apple konzentriert sich auf Produkte die Halt im Markt haben.Ich rechne mit einem Tablet Mac frühestens 2008/2009.

      Der wahre Video IPod?????
      Apple könnte doch die gelegenheit im Markt nutzen und aus dem Video IPod einen richtigen Organizer mit einem Mac OS X Organizer Edition auf den Markt bringen. So würde doch die Wahl zum IPod für viele Kunden leichter fallen oder nicht???

      Meistens bringt Apple Produkte die man nicht erwartet: Im Jänner meinte fast jeder Mensch Apple bringt den Mac mini und das IBook mit Intelprozessor sozusagen die Einsteigermacs auf den Markt doch was taten sie??? sie brachten genau das gegenteil auf den markt: das macbookpro und den imac!!!


      Ich glaube das die Apple Spielkonsole das IPhone und der Apple Organizer (das wäre sogar vielleicht der Nachfolger des Apple Newton) und vieles mehr gar nicht so blöde Ideen sind.Wir dürfen es nur nie verschreien sonst kommen die Produkte nicht so schnell auf den Markt.

      Freue mich auf Antworten und eure Gedanken dazu.!!!

      Think different.
    • RE: Die neue Produktgeneration

      …es gab schon mal eine Spielkonsole von Apple…war ein ziemlicher Flop. Ich glaube nicht, dass man das wiederholen möchte. Man muss das Rad auch nicht immer wieder neu erfinden, nur um einen Apfel darauf zu kleben. Ich finde, Apple macht das schon das gut.

      Unter Confidentitial findest du ein paar zusätzliche Infos…
      cupertino.de/pages/frameset.html
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derpuma ()

    • Wozu eine neue Produktgeneration, wenn es mit der jetzigen ziemlich gut läuft?

      Wie derPuma schon sagte, gab es schon mal eine Spielkonsole von Apple, sie hies "Pippin", war ein ziemlicher Flop. Einen Organizer "Newton" gab es auch, ebenfalls ein Flop.

      Ich denke nicht dass eine neue, tolle Produktgeneration nötig ist und auch dass Apple "zum Flop" nicht zurück kehren wird. Man betrachte den Flop "iTunes Handy" von Motorola aka. "ROKR". Ich finde, dass das schlimmste, was Apple machen könnte ist, ein weitere iTunes Handy aka. iPhone rauszubringen, denn es würde niemand das Zeug kaufen. Außerdem wäre es der direkte Konkurrent des iPod.

      Meine meinung.

      MfG
    • Original von steve.jobs
      warum sollte apple nicht neue produkte neben den macintoshs und ipods auf den markt bringen??? Es wäre doch schon klar dass auch Apple eine erfolgreiche Spielkonsole auf den Markt bringen könnte!!!


      Die könnten sicher brauchbare Hardware zusammenstellen und verkaufen. Aber das ist noch lange keine erfolgreiche Spielekonsole. Dafür fehlt der erste Teil, nämlich die Spiele. Und die hat Apple nicht. Die wenigsten PC-Spiele kommen überhaupt für den Mac auf den Markt, und wenn dann sehr spät. Um eine Konsole verkaufen zu können braucht es aber von Anfang an aktuelle Spiele. Und wo soll Apple die herbekommen, wenn sie nicht mal mehr alle Spielehersteller überzeugen kann, überhaupt für die Macintosh-Plattform zu entwickeln.

      Und selbst wenn Apple es schaffen würde, dass andere Firmen für ihre Konsole entwickeln - damit verdienen die kein Geld. Und um Geld mit Konsolen verdienen zu können muss man die Software verkaufen. Die Hardware ist doch bei allen ein Verlustgeschäft.

      Kurz - Apple ist kein Spielzeugladen und das soll auch so bleiben.
    • Man muss auch bedenken, dass Apple in der damaligen Zeit keinen guten Ruf hatte, der hat sich erst mt den iMacs wieder aufgebaut. Der Newton war einfach viel zu früh, damit konnte noch keiner was anfangen, deshalb ist er gefloppt. Bei dem heutigen Apple Standart geht doch jeder davon aus: Apple bedeutet Qualität, zwar nicht günstig aber 1A Verarbeitet und gute Leistung, vom schönen Design muss man gar nicht erst reden.

      Ich denke eine Spielekonsole von Apple würde der Renner werden, so nach dem Motto "Play Different".
      Ein PDA von Apple wäre auch wirklich mal was gutes, das Pocketwindows ist ja genauso schlimm wie normal Windows und auf Palm laufen nicht wirklich viele sachen wie Navigarion usw. Da könnte sich Apple einklinken, die Vielfalt wie PocketWindows und die Stabilität wie Mac OS, ich könnte mir schon vorstellen, dass der iPod irgentwann zum PDA umgemoddelt wird, vielleicht sogar mit integriertem Handy, wer weiß...

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • ein tablet wäre wirklich interessant. überhaupt für studenten. n kumpel von mir hat sich n acer gekauft. als er noch in der schule war hatte er in seiner tasche einen richtigen blattsalat. jetzt ist es echt ordentlich und er findet sogar was.
      ich glaube wenn man etwas mathematisches studiert, ist man mit nem normalen notebook aufgeschmissen. wegen den formeln (ich werds noch herausfinden). mit dem tablet kann man gut mitschreiben und hat eben den vorteil einer guten archivierung.
      ich denke auch grafiker könnten ganz zufrieden sein mit so nem schönen rtablet.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • Ich glaub auch das es von Vorteil is, so ein Tablet... wuerd ich echt fuer meine Sachen wie Webdesign und anderen digiArts gebrauchen koennen.
      Leider sind solche sachen A.... teuer und das ist genau das Problem bei Schuelern bzw Studenten.
      Aber eigentlich warte ich gerade mit dem Kauf eines neuen Handys, eben weil das iPhone ja in den naechsten 2-3 jahren rauskommen soll.