Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhone neu aufsetzen, aber ohne Backup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone neu aufsetzen, aber ohne Backup

      Hi. Mal ne Frage, ich will mein iPhone 3GS 32GB neu aufsetzen. Gemacht hab ichs schon mal, hatte aber den Eindruck das es spätestens nach Rückspielung des Backups wieder langsam wurde und schlechteren Empfang hatte, vermutlich wegen Jailbreakdaten die im Backup stecken.
      Nun will ich das alles nochmal ohne Backup machen. Die Apps und Musik kann ich mir ja einzeln wieder rüberziehen. Was mir aber bissl Sorgen macht ist: Wie komm ich ohne Backuprückspielung wieder an meine Kontaktdaten, SMS, MMS und so? Hab zwar unter "Info" bei iTunes Kontakte, Kalender und auch Mailkontensynchronisation gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das auch so funktioniert wie ich das hätte... Kann mich mal einer aufklären? Danke
      Iphone 3Gs 32 GB (werksunlock) mit Vodafone
      Firmware 6.0
      Baseband 5.16.07
    • Re: iPhone neu aufsetzen, aber ohne Backup

      Korrektur: Die Mails an sich werden nicht synchronisiert. Bei dem Punkt "Mailkonten" geht es nur um die Einstellungen. Hast du also Pop3 Konten angegeben werden alle vorhandenen Mails neu heruntergeladen. Bei IMAP/Exchange Konten hast du das Problem nicht.