Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Was macht ihr wenn euch langweilig ist ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist es zur Zeit tierisch heiss, was Langeweile aufkommen lässt, da man bei der Hitze kaum was unternehmen kann. Ich lese dann viel, sehe fern (wenn es was lohnendes gibt - also so gut wie nie) oder sitze vorm Computer (auch immer weniger bei der Hitze).

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Langeweile....?

      Nee gibts nicht. Wenn man nicht weis was man tun soll surft man durch die Systemeinstellungen und testet und probiert neues aus.

      Und wenn einem wirklich Langweilig ist ... so richtig ... und man viel Zeit mitbringt kann man ja spaßeshalber auf seinem neuem MAC mit intelprozessor mal versuchen eine Linux Distri zu instalieren wie zum Beispiel Debian.
      An Apple a Day Keeps Windows Away ^^
      Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.
    • also wenn mir mal langweilig ist, dann mach ich an meiner page rum oder so... manchmal schraub ich a weng an meim moped...
      wenn ich wirklich bock dazu hab streich ich auch einfach so mal mein zimmer um *gg* hab ich jetz schon 3 mal aus langeweile gemacht (mom weiß mit roten streifen)
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D
    • Naja wenn ich langweile hab... Mach ich auch manchmal an meiner Hp rum, un wenn ich dazu keine lust hab, dann entstehen halt so themen wie des hier :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1111bunny1111 ()

    • RE: Was macht ihr wenn euch langweilig ist ?

      jetz weiss ich endlich, wie man das schreibt… :D

      ne mal im Ernst, Langeweile muss niemand haben, da gibt doch etliches was man tun kann…

      Draußen:
      Fahradtour, Picknick, schwimmen gehen, Roman lesen, auf der Wiese liegen, in der City Kaffe trinken, ein Macbuch durchlesen, programmieren, Gedichte schreiben, spazieren gehen, Ecken erkunden, die man noch nicht kennt, auf der Wiese liegen und Musik hören, nachdenken, wenn du ein Powerbook hast: Romane schreiben, Kurzgeschichten erfinden, lernen, malen, zeichnen (ohne PB :D ), Gobang, Schach oder Karten spielen… mir fällt bestimmt noch mehr ein.

      Drinnen: mit Photoshop spielen, endlich mal alle Fotos scannen, iPod füttern, natürlich auch Roman lesen, ein Macbuch durchlesen, programmieren, Gedichte schreiben, Romane schreiben, Kurzgeschichten erfinden, lernen, malen, zeichnen :D Gobang, Schach oder Karten spielen… dich mit Freund/Freundin verabreden, einen Ausflug planen, Filme zusammenbasteln - noch mehr?
      Fernsehen hab ich mal weggelassen, kann auch ganz schön öde sein…

      LG,
      Hein
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)