SSH Client für MAC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SSH Client für MAC

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem. Ich möchte von meinem Mac (Mac OS X 10.4.7, Intel Core Duo) auf meinen Windows PC (Arbeit) remoten. Dies darf ich aber nur über einen SSH Client. Auf meinem Windows PC klappt es wunderbar: einfach Remotedesktopverbinudung im Zusammenhang mit einem TTSSH Client starten mit entsprechenden Parametern, fertig.

      Alle SSH Clients, die ich bisher gefunden habe für einen Mac, waren unzureichend. Man kann diverse Parameter nicht einstellen, man muss gar kein Passwort eingeben (??? wie kann das???)... Ich weiß einfach nicht weiter. Remote desktop von Mac zu Windows habe ich bereits bei Microsoft geladen und installiert. Funzt wunderbar.

      Kann mir jemand helfen? Hat da jemand Erfahrung mit?

      Viele Grüße,

      tankie
    • Hallo,

      schau mal hier: SSH Client für MAC. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Dan Client, der bei Mac OS X dabei ist? Wie heißt selbiger denn? Ich habe keine Ahnung. Ich bin ein Frischling im Mac-usen und ebenfalls im Desktop-Remoten, sorry.

      Denn SSH Tunnel Manager habe ich auch schon mal geladen und ausprobiert. Aber irgendwie braucht man da gar kein Passwort eingeben, was ich ein bisschen strange finde... Oder?