Suche Programm zum formatieren von Festplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Programm zum formatieren von Festplatten

      Hallo Zusammen,

      bin grade auf diese wunderbare Seite gestoßen und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich suche ein Programm mit dem ich die Festplatte unter Mac OS 9 formatieren kann. Da ich eigentlich schon lange auf OS X umgestiegen bin fällt mir der Name des Programmes nicht mehr ein.

      Ich meine nicht die Erste Hilfe und auch nicht Norton Utilities....

      Könnt ihr mir sagen welche Programme es noch gibt und wo ich die bekommen kann. Möglichst zum Downloaden....


      Vielen Dank schon mal im vorraus...

      Simone
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()

    • Dankeschön aber da war es nicht dabei...

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und den tollen Tip, aber leider war das Programm nicht dabei...

      Ich meine mich erinnern zu können das es mit "D" anfing, also irgendwie wie Disk... oder so....

      Vielleicht findet sich ja noch eine Antwort für mich...

      Und ich werde bestimmt öfter mal herkommen, weil die Seite wirklich gut ist. Also nochmals ein dickes Dankeschön...

      Simone