Windows XP installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows XP installieren

      bootcamp installation und partitionierung ist abgeschlossen, aber die verflixte installation von windows xp funktioniert nicht, trotz original windows xp prof. SP2 .
      installation endet beim willkommen fenster mit aufforderung : Eingabetaste für Installation, R-Taste für Wiederherstellen und F3 für Abbrechen.
      Leider reagiert es auf keinerlei Taste

      Woran hakt es .... was kann ich tun?
      Wenn es nicht klappt kann jemand MacBookPro haben :( zum fairen Preis, dann steige ich doch wieder um auf einen Windows Rechner, nachdem auch der Apache auf den Intel Macs nicht läuft.
    • Hallo,

      schau mal hier: Windows XP installieren. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Windows XP installieren

      Darf ich fragen warum Du nen Mac gekauft hast, wenn Du unbedingt XP willst,...

      Microssoft laesst doch auch nicht zu, das Mac OS auf ner DOSe laeuft oder habe ich da Unrecht...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: Windows XP installieren

      Original von qbitskey
      Original von Macintoshy
      Microssoft laesst doch auch nicht zu, das Mac OS auf ner DOSe laeuft oder habe ich da Unrecht...


      Genau :D Apple schaltet OS X für Dosen nicht frei :D


      Kann mir nur Recht sein, so bleibt Mac OS wenigstens weitgehend Virenfrei :D
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: Windows XP installieren

      Original von yabe
      installation endet beim willkommen fenster mit aufforderung : Eingabetaste für Installation, R-Taste für Wiederherstellen und F3 für Abbrechen.
      Leider reagiert es auf keinerlei Taste

      Woran hakt es .... was kann ich tun?
      Wenn es nicht klappt kann jemand MacBookPro haben :( zum fairen Preis, dann steige ich doch wieder um auf einen Windows Rechner, nachdem auch der Apache auf den Intel Macs nicht läuft.


      Versuch mal eine externe USB Tastatur anzuschliessen ... vielleicht erkennt der Installer die Tastatur nicht ... das wurde schon in den Apple Sicussions Foren besprochen nur dass es da eine andere Ursache für das Problem gab ( discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=2091512&#2091512 )

      Dass Apache auf Intel-Macs nicht renn halte ich für eine sehr großes Gerücht, da Apache im OS X fix integriert ist und es unter WIndows und Linux etc auch rennt.

      MfG