Wlan an Imac G3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan an Imac G3

      Hallo Leutz.

      Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Jens, bin 23 und komme aus dem Main Taunus Kreis.

      Ich habe mir einen Imac G3 zugelegt. Diesen wollte ich schon immer mal haben.
      Kann ich diesen mit meinem Router über WLAN verbinden? Und wenn ja, welcher Stick hat die Unterstützung.

      Wo bekomme ich kostenfrei ein Office her? Ich studiere und möchte Excel usw.. mit dem Mac betreiben können?!

      Vielen Dank schonmal im Voraus, Jens ;)
    • Hallo,

      schau mal hier: Wlan an Imac G3. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Wlan an Imac G3

      Hi und auch Willkommen...

      Wenn du bereits einen Router hast... im Fachhandel gibt es zwischen 19 und ca. 40 € Sticks für diesen Zweck.

      Excel bekommst du nur von Kleinweich... da gibt es allerdings ein gutes Angebot für 149 € - für Studenten - an dem Preis gibt es auch nix zu mäkeln finde ich...

      Andere Alternativen sind nach meiner Meinung Geschmacksache. Funktioniert wahrscheinlich auch gut, aber ich hatte mehr Probleme als mir recht war. (war mit zu fummelig)
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpuma ()

    • Bei Mac OS 9 solltest Du besser ueber Netzwerkkabel arbeiten, das geht unproblematisch und dann brauchst Du noch ein Programm was MacPoET heisst, weil Mac OS 9 nicht alle PPP Treiber mitbringt soweit ich weiss bringt das OS X sowas ja gleich mit.
      Ich habe auch noch Mac OS 9.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy