Windoof Spielen auf MBp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windoof Spielen auf MBp

      Hi, spiele mit dem Gedanken meinen PC zu verscherbeln und mir dafür ein MacBook zu kaufen,
      ich schäme mich zwar dafür aber ich will (muss) dann auch Windows drauf installieren 8o (ich brauch das zwangsweise um Telefonanlagen und Microcontroller zu programmieren). Jetzt stellt sich mir die Frage wenn ich eh schon Windoof drauf schmeißen muss, kann man mit einem Macbook Pro anständig Spiele spielen? Also nichts sooo grafisch aufwendiges wenn dann eh nur so mini Spiele und halt GTA Vice City und GTA San Andreas.
      Mehr will ich gar nicht :)

      PS.: ich gehe jetzt mal davon aus, dass die ganze Windows Hardware wie USB Controller USB-Seriell Adapter dann mit Bootcamp ja benutzbar ist oooder???

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Hallo,

      schau mal hier: Windoof Spielen auf MBp. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      @Blade

      XP habe ich auf dem IMAC Dual Core 2.0. Es läuft alles, was auch auf einer normalen Dose läuft. Die Graka reicht auch für Doom 3 und co.
      Dosenmäßig bin ich mit dem Teil zufrieden, Macmäßig nicht - die G5 Rechner sind unter OSX bisher eindeutig im Vorteil. Vielleicht ändert sich das mit Leopard.

      Gruss
      Karsten