Nach bootcamp bootet OSX nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach bootcamp bootet OSX nicht mehr

      Hi Leuts!

      Hab da ein Problem. Hab vorhin mal Bootcamp und Xp bei mir ausgetestet, und alles verlief ohne Probleme. Nur wenn ich jetzt beim neubooten OSX starten möchte. Also durcht gedrückthalten von Alt, oder vorherigem festlegen des Startvolumens ins Windows XP. Bekomme ich immer wenn er OSX Booten möchte die Nachricht OSX muss neu gebootet werden, bitte halten sie die Powerknopf gedrückt oder drücken sie den ausschaltknopf.
      Wenn ich das gemacht habe kommt allerdings diese Meldung wieder.

      Kennt das einer von euch? Muss ich mir osx neu draufinstallieren oder gibbet da nen anderen Weg?

      Thx im vorraus
    • ...habe mal gelesen, das es passieren kann, das dieses Bootcamp wichtige Systemdateien von OS X loescht. Kann, aber fuer diese Info nicht gerade stehen, weil ich selber nicht mit Wn XP expermentiere...

      Gruss
      Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ja scheint so gewesen zu sein das XP was zerschossen hat.

      Naja zum Glück alles wichtige vorher esichert.
      Habs ja eh nur mal drauf gemacht weil ich testen wollte wie World of Warcraft und Warcraft 3 im Windows Modus laufen aufm Mac Mini. Und muss sagen den Unterschied der Grafikkarte merkt man schon unter Windows.
    • Schoen, das ich helfen konnte obwohl ich von Windows XP null Ahnung habe, allerdings wuerde ich, wenn ich XP haben wollte, mir dann z.B. in eBay nen guenstigen Windows-Rechner kaufen und dann muessten sich die Betriebssysteme nicht mehr *streiten* ...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • da gabs warscheinlich ein problem beim partitionieren....
      aber des hat mit xp nix zu tun...
      ich könnt a xp auf mein intel iMac betreiben, machs aber nicht weil ich net einseh erst nen teuren mac zu kaufn und dann xp drauf laufen zu lassn
      da sind die 1400 eus woanders besser investiert
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D
    • machs aber nicht weil ich net einseh erst nen teuren mac zu kaufn und dann xp drauf laufen zu lassn
      (zitat MACTOBINEC)

      genau so sehe ich das auch, wer XP will sollte sich nen Laptop mit XP kaufen, das waere vielleicht sogar billiger.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Naja schlauer ist man halt immer hinterher!

      Musste OSX neu installieren nachdem ich die Festplatte nicht Reparieren konnte. Und die Installations Variante das er die alten Daten in einen extra ORdner schiebt ging auch nicht. Blieb mir nur die komplette neuinstallation.
      Naja hatte Glück und Unglück.

      Zum Glück habe ich meine Itunes Sachen alle auf einer extra Platte.
      Allerdings hatte nicht meine Delicious Libary Daten aus einer Externen Platte. Das heisst jetzt erst mal wieder über 400 Bücher eintippen sowie die 150 DVDs und 200 Musik Cds. Man das freu ich mich besonders drauf. Schon scheisse das ich keine ISight habe. Aber vielleicht sollte ich mir die mal zulegen.