Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

ebay mbp zu billig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, also ich kann keinen wirklichen Haken entdecken, das wird vielleicht noch ansteigen.
      Woran du aber denken musst ist, da der Artikelstandort GB ist musst du dir noch einen anderen Stecker für das Netzteil besorgen, da wird wahrscheinlich ein GB Stecker dran sein, es gibt soein Set mit allen Steckern Weltweit für um die 40€, ich weiß allerdings nicht ob das MB Netzteil die gleichen Aufsätze wie das PB oder iPod Netzteil hat.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • RE: ebay mbp zu billig

      Original von poldipold
      was is los damit.
      warum ist das 12 stunden vor ende noch so billig??[URL=http://cgi.ebay.at/Apple-…QQrdZ1QQcmdZViewItem]ebay
      Findet ihr irgendeinen haken??


      Ich wäre eher vorsichtig. Dieses Mitglied hat bisher noch nichts verkauft, bzw. noch keine Bewertungen von Käufern erhalten. Desweiteren würde ich kein 'teures' oder 'wertvolles' Produkt bei eBay kaufen, von welchem nicht mal Originalfotos eingestellt worden sind. Das ist selbstverständlich, schliesslich musst Du ja wissen in welchem Zustand sich das Gerät optisch befindet. Wenn dieser Verkäufer sich die Mühe nicht macht, um sein nagelneues Gerät an den Mann zu bringen, dann ist m.E. Vorsicht geboten.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hallo an alle.
      Ich würde dringend vom Kauf solcher Waren aus GB abraten. Habe selbst eben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Käufer meines Toughbooks CF-18 (über einen anderen Käufer aus GB gekauft) hat sich nun als gestohlen herausgestellt. Hat man nur durch Zufall an einem, speziell für eine britsche Firma gefertigten, Adapter erkannt.

      ALSO Hände weg von solchen Schnäppchen.
      Kann am Ende sehr teuer werden (Macbook weg, evtl. Anzeige wegen Hehlerei etc.…)
      Ich liebe deinen Apfel (Eva zu Adam im Paradies) :P
    • Wenn man sich die Anzeige noch mal in aller Ruhe durchliest, dann sticht ja auch ins Auge, dass der freundliche Mensch darum bittet, mit ihm Kontakt aufzunehmen für ein 'Buy it now' Angebot. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der Artikel noch vor Ende der Versteigerung vom Verkäufer zurückgezogen wird, weil er nicht den erhofften Verkaufspreis erzielt hat oder niemanden, der ihm 'ausserhalb von eBay' ein 'Buy it now'-Angebot unterbreiten wollte.

      Wenn ich wirklich einen Computer oder Laptop anzubieten hätte, für den die Leute noch richtig Flocken hinlegen müssen, dann hätte ich als Verkäufer ein grosses Interesse meine Ware mit Original-Fotos anzubieten, damit der potentielle Käufer sich auch ein möglichst gutes Bild von der Ware machen kann.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hallo,

      kann mich den Vorrednern nur anschließen - Finger weg.
      Ansonsten hilft nur Mail schicken und den Verkäufer fragen, ob man das Teil beim Tässchen Tee abholen kann.
      Aholen bedingt nur Zeit und geringe Kosten - mit dem Billigflieger ist man für ca. 30 Euro in London.
      Ein Freund von mir kauft häufiger Oldtimer in GB (auch über Ebay) und holt die selber ab.


      Gruss
      Karsten
    • Original von poldipold
      Es is noch hochgeschossen auf 2000 euro


      Aber Dir ist doch sicherlich nicht entgangen, dass der Höchstbietende den klangvollen Namen Don't bid! Don't e-mail! Seller id is hijacked by scammers! hat?

      Da kann der Preis schon mal in die Höhe gehen :D. Das ist kein Zeichen für Seriösität.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • @poldipold

      Wie Du unter dem Link einsehen kannst (>> Link <<), hat das Mitglied mehrere, sehr teure Produkte eingestellt. Das Konto ist offensichtlich geklaut, darauf deutete der Höchstbietende beim Mac ja schon hin. Niemand würde eine Nikon D2X für 9,00 Euro Startpreis einstellen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme