Diskussion: Bewertungssystem ja oder nein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskussion: Bewertungssystem ja oder nein?

    Soll ich in das Forum ein Bewertungssystem einbauen, damit einzelne Threads bewertet werden können? Dann könnte man die einzelnen Threads mit einem bis fünf Sternen bewerten die dann angezeigt werden.
  • das finde ich persönlich nicht gut - weil man Menschen nicht bewerten sollte.
    Jeder Mensch ist anders - jeder hat seinen Stil, seine Erfahrungen, seine Muster. Daher sind auch die Resonanzen zueinander total unterschiedlich - d.h. was dem einen gefällt, findet der andere unmöglich.
    Zudem sind da dem Ausleben persönlicher Animositäten Tür und Tor geöffnet.

    Nein, man sollte nicht werten.
    Wichtig ist es, bei persönlichen Beleidigungen die Forenleitung/den Admin zu informieren. Aber dazu braucht man keine Bewertungen.

    Gruß tridion
    Was geht, das bleibt.
  • Original von tridion

    das finde ich persönlich nicht gut - weil man Menschen nicht bewerten sollte.
    Jeder Mensch ist anders - jeder hat seinen Stil, seine Erfahrungen, seine Muster. Daher sind auch die Resonanzen zueinander total unterschiedlich - d.h. was dem einen gefällt, findet der andere unmöglich.
    Zudem sind da dem Ausleben persönlicher Animositäten Tür und Tor geöffnet.

    Nein, man sollte nicht werten.
    Wichtig ist es, bei persönlichen Beleidigungen die Forenleitung/den Admin zu informieren. Aber dazu braucht man keine Bewertungen.

    Gruß tridion




    Kann ich nur unterstreichen! Ich bin auch gegen eine Bewertung. Das würde auch nur zu einem latenten 'Konkurrenzkampf' unter den Mitgliedern führen.
    Nichts bleibt, wie es ist!