Warcaft3 & The Frozen Throne läuft nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warcaft3 & The Frozen Throne läuft nicht

      Hi!
      Ich bräuchte mal eure Hilfe.

      Habe mir letztens Warcraft 3 & The Frozen Throne geholt.
      Installieren konnte ich beide Games ganz leicht auf meinem DualCore MacMini.
      Nur wenn ich die Games spielen möchte wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt eine Fehlermeldung und die Frage ob ich einen Bericht an Apple senden möchte.
      Weiss evt einer ob das Game überhaupt nicht lauffähig ist obwohl es eigentlich ja ein Hybridgame ist also für Mac/Pc.
      Oder kann es evt an irgendetwas anderem liegen?
    • Ist das sicher das das Spiel auch für den IntelMac geeignet ist?
      Binary heisst ja nicht automatisch das der Intelmac mit gemeint ist, es könnte auch der PPC gemeint sein.
      Wenn dann auch noch das Spiel nicht unter Rosetta läuft, kannst Du das wohl knicken oder WIndows
      installieren..
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Habe zwar keinen intel mac, aber eigentlich sollte man das Programm welches man startet über das Info Fenster (Apfel-I) so einstellen können, dass es nur als PPC VErsion erkannt wird. Dann sollte Rosetta aktiv werden. Was natürlich sein kann ist, dass Rosetta mit dem SPiel selbst nicht klar kommt und es daher abstürzt. Da hilft dann nur BootCamp und ein separates Windows. Wäre warscheinlich eh sinnvoller, da unter WIn die GRaka besser gentutz wird als unter OS X