Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

häkchen pb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • häkchen pb

      hallo

      ich kann mein pb nicht mehr schließen... das häkchen an der oberseite des bildschirms kommt nicht mehr raus.. :( was nun? kann ich da irgendwas machen??


      lg

      -------edit-----

      erledigt.. trick 17.. mit nem kleinen schlüssel den haken rausdrücken.. -strange-
      "Macht mich ein Powerbook sexy?" -Ja macht es-

      PowerBook G4 12.1"/512ram/1,5GHz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chaosweib ()

    • häkchen pb 17"

      Hallo zusammen,


      ich habe selbiges Problem an meinem 17" MB Pro.

      Zwei Haken, wo der rechte von denen nt. mehr richtig einrastet.
      Das Gerät ist nagelneu.
      Habe schon einige Talks dazu gelesen und wollte eine lange Reparaturzeit eigentlich ausschliessen.

      Beide Haken kommen zwar zum Schliessen in die gewünschte Position, aber der rechte rastet nt. korrekt ein.

      Habt ihr nen Tipp?
      Kann man vielleicht 2 Magnetstücke (Gr.: 5x2mm) an die LCD Seite befestigen, die dann am Gehäuse andocken oder ist das Geh. nicht magnetisch?
    • Hallo Ihr,
      hab zwar auch nen 12"PB aber noch nie solch ein Problem (dafür ein paar andere)
      Das Gehäuse ist aus Aluminium, welches leider nicht magnetisch ist.
      Könnte mir vorstellen dass da irgendwas verschmutzt ist und somit die Mechanik klemmt, oder so. Würd villeicht mal mit Druckluft versuchen auszublasen. Ansonsten kann ich mir nicht viel vorstellen, sorry
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • RE: häkchen pb 17"

      Original von tbaresel
      Hallo zusammen,


      ich habe selbiges Problem an meinem 17" MB Pro.

      Zwei Haken, wo der rechte von denen nt. mehr richtig einrastet.
      Das Gerät ist nagelneu.
      Habe schon einige Talks dazu gelesen und wollte eine lange Reparaturzeit eigentlich ausschliessen.

      Beide Haken kommen zwar zum Schliessen in die gewünschte Position, aber der rechte rastet nt. korrekt ein.

      Habt ihr nen Tipp?
      Kann man vielleicht 2 Magnetstücke (Gr.: 5x2mm) an die LCD Seite befestigen, die dann am Gehäuse andocken oder ist das Geh. nicht magnetisch?


      Warum lässt Du es nicht zurückgehen und nachbessern?
      Schließlich ist es neu..
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick