Rumors seiten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rumors seiten...

      also... ich muss echt ma sagen dass mich die ganzen Gerüchte-Seiten echt entteuschen....

      die machen uns die ganze zeit verrückt von wegen ja heute macbook und so...

      was ist passiert?

      NIX...

      Ich musst mir heut die ganze zeit von meina sis anhörn...

      "ja du hast gesagt dass heut a neues apple-notebook rauskommt...."

      die wollt nämlich switchen...
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D
    • Hallo,

      schau mal hier: Rumors seiten.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hehe.. ^^
      ich hab ja gedult... aber meine sister net...

      die jammert die ganze zeit rum!!!

      naja aber is ja net des erste mal :)

      man darf solchen seiten halt net alles glauben..

      Edit: und außerdem wollt sie es sich ja erst mal anschauen...

      und net gleich kaufen
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacTobiNec ()

    • ich denke, dass das MacBook auch frühestens in einem Monat rauskommt. Der neue iMac und das MBP sind IMHO auch nur draußen, damit Apple neue Geräte für die Entwicklergemeinde hat. Schließlich sagte Steve Jobs selber auf der Key-Note: "We don't want them(die Entwickler Intel-Mac) to float around.". Das bedeutet, dass er die Entwickler-Macs so schnell, wie möglich aus dem Verkehr ziehen wollte. Auch auf Apples developer-site war vor kurzem noch zu lesen: "Now it's time to get a real Mac". Außerdem ist es für Programmierer einfach wichtig, die HW zu kennen, für die man Programme schreibt. Die alten Macs waren ja da nicht sehr aussagekräftig, weil die HW bzw. die Prozessoren, auf die Intel jetzt setzt, andere sind. Mit weiteren Consumer-Geräten wird es deshalb wohl noch eine Weile dauern.
      iMac G5, iMac G3, iBook G3, OS X Tiger

      Don't Panic!