Seid ihr musikalisch? ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid ihr musikalisch? ;)

      So Leute, dann wollte ich jetzt doch mal gerne wissen, wie musikalisch so eine Mac-Gemeinde ist ;) .
      Spielt ihr ein Instrument oder seid ihr in einer Band oder sowas (bei einigen weiß man ja hier schon, dass sie
      ne Band haben).
      Ich selbst spiel Bassposaune und hab eigentlich auch net vor damit aufzuhören ;) ...

      So viel von meiner Seite, jetzt seid ihr mal dran ;)
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Hallo,

      schau mal hier: Seid ihr musikalisch? ;). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hey

      also ich hab ma klavier gespielt...

      und danach hab ich geige gespielt..

      aber des hab ich dann a wieder aufgegeben...

      meine nachbarn ham sich aufgeführt...

      naja ich weiß net... ich kanns glaub ich scho gar nimmer...

      ma schaun was die anderen spielen..
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D
    • Überhaupt nicht.
      Ich habe mal mit ein paar Freunden eine Art Punk-Band gehabt, dort Texte geschrieben und diese "gesungen", naja, eher geschrien und wir haben auch zwei ganze "Alben" an Songs gefüllt, sind aber nie aufgetreten oder haben irgendwelche andere Ambitionen gehabt.
      Wir haben eigentlich auch immer soviel Bier getunken, daß wir erst am nächsten Tag so richtig realisiert haben, was wir wieder verbrochen haben.
      Hat aber Spaß gemacht, dieser Ausflug in "musikalische" Gefilde und ab und zu höre ich mir die Aufnahmen auch mal an.
      Zu unserem damaligen Aufnahme-Equipment gehört übrigens auch ein Mac. War so ein kleiner, mit einem integrierten S/W-Bildschirm. Ich glaube das war ein Mac II Classic, mit dem wir das Schlagzeug gemacht haben.
      Ich brauche mehr Details!
    • JO, ähm...

      also ich spiel Drums :D (seit 16 Jahren)
      seit 4 Jahren (E-)Gitarre und im 3. Jahr Klavier...
      jo, soweit zu meinen musikalischen Hobbies *g*

      Wie ich sehe sind hier eh 'n paar Musiker - wir könnten doch 'mal eine "MacintoshForum.de-Band" machen *lol*

      @yobislin - spielst du ZUGposaune? oder hast eine mit Tasten (dann könntest ja leicht auf 'n Tenorhorn oder so umsteigen) ;)
      OS X 10.8.5 @
      MacPro 8 x 2,8, 16GB

      OS X 10.6.8 @
      MacBookPro 2 x 2.3, 2GB
      MacMini 2 x 2.26, 4GB
    • Hallo
      also ich spiel auch drums und percussion seit 15 Jahren, und hab auch nicht vor aufzuhören, warum auch? Macht doch viel zu viel Spass :)

      Ich spiel in einem Musikverein, einem symphonischen Auswahlorchester und hab ne Cover Rock Band, ausserdem bin ich seit 2 Jahren noch Dirigent und gebe Schlagzeugunterricht, da ist man dann eindeutig ausagelastet.
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Ich spiele gelegentlich Klavier...
      und auch E-Gitarre...
      Aber die Schule stresst mich da hab ich nur an wochenenden zeit zum spielen :(
      Meine Eltern sind Musiker und mein Vater hat mir mal versucht Geige beizubringen, aber ich kann das nicht :(
      Aber in der Weihnachtszeit spiele ich sehr viel Flöte bis ich aus der Puste bin :D