Shiira

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen

      Der eine oder andere von euch wird sicher Shiira kennen. Ich möchte diesen Browser mal testen, denn bisher gefallen mir seine Funktionen sehr gut. ich möchte aber die Sprache ändern. Also ging ich auf:
      hmdt-web.net/shiira/download/en und hab mir das Deutsche Zip file heruntergeladen.
      Nun, was soll ich jetzt damit machen?
      Auf der HP der Herstellers heisst es:

      Look for the Languages item in the Get Info panel and click Add. Choose the file you decompressed and click OK.

      Hmm was ist jetzt das Info panel? Apfel/ About?

      Und noch eine Frage:
      Falls jemand von euch die Software benutzt, weiss er/sie wie man zwischen den Fenstern hin und herswitchen kann? Denn Apfel + > geht nicht :(

      Dankeschön für eure Antworten!
      MacBook Pro 15" 2.2 GHZ, 4GB RAM / PowerBook DVI 667MHZ, 1GB RAM

      Meredith. Alternative Rock.
    • Hallo,

      schau mal hier: Shiira. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Wow, habe gerade auch mal Shiira getestet, und muss echt sagen, dass ich ihn schneller als Safari, Opera und
      FireFox finde (meiner Meinung nach hat das Shiira-Projekt schon das eigene Ziel erreicht, einen besseren Browser zu
      erstellen als Safari :D)!
      Und auf meinem iMac scrollt Shiira schneller als FF und Safari (fast zu schnell ;))
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yobislin ()

    • Original von yobislin
      Wow, habe gerade auch mal Shiira getestet, und muss echt sagen, dass ich ihn schneller als Safari, Opera und
      FireFox finde (meiner Meinung nach hat das Shiira-Projekt schon das eigene Ziel erreicht, einen besseren Browser zu
      erstellen als Safari :D)!
      Und auf meinem iMac scrollt Shiira schneller als FF und Safari (fast zu schnell ;))


      Ok, da hat sich scheinbar einiges getan, allerdings vermis ich solche Plugins wie no-script vom Firefox.

      MFG
    • Original von King-Malkav
      Original von yobislin
      Wow, habe gerade auch mal Shiira getestet, und muss echt sagen, dass ich ihn schneller als Safari, Opera und
      FireFox finde (meiner Meinung nach hat das Shiira-Projekt schon das eigene Ziel erreicht, einen besseren Browser zu
      erstellen als Safari :D)!
      Und auf meinem iMac scrollt Shiira schneller als FF und Safari (fast zu schnell ;))


      Ok, da hat sich scheinbar einiges getan, allerdings vermis ich solche Plugins wie no-script vom Firefox.

      MFG


      Was ist denn so ein no-script PlugIn? Verhindert das Scripte oder wie?
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yobislin ()

    • Ja das verhindert java Scripte und verschont mich somit von nervender werbung. Es blockt zwar nicht alles weg, aber einiges.
      Auf der seite dsmpower.fortunecity.de hab ich mit no-script keinerlei werbung. Ohne, kannst es dir selbst anschauen.

      Benutze Fortunecity nur als Webspace für sachen die nur Kurz gebraucht werden. Im moment ist eine Bildershow drauf, die ich mit nem kleinen tool automatisch erstellt habe. War ein Test für ein anderes Forum (Eclipse16v.de)

      MFG