Schlüsselbund Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüsselbund Problem

      Guten Morgen mitteinander.

      Habe ein kleines Problem, was nach einer Zeit tierrisch auf den Geist geht.
      Es handelt sich um den "Microsoft_Intermediate_Certificates" Schlüsselbund.

      Und zwar geht es darum, wenn ich Entourage & Adium nach einen Neustart aufmache, fraegt der Schlüsselbund immer nach dem Kennwort von dem "Microsoft_Intermediate_Certificates". Muss nur auf ok drücken dann funktionierts wieder. Aber wie gesagt jedesmal wenn ich den Rechner ausschalte und wieder neustarte passiert dass gleiche.

      Nach bis jetzt fehlgeschlagenen Troubelshooting Versuchen, bin ich af folgende Kenntnise gekommen:

      Das Problem, der Schlüsselbund "Microsoft_Intermediate_Certificates" schützt sich immer automatisch, deswegen will er ein Kennwort. Wenn ich dieses Schlüsselbund also beim Anschalten des Rechner per Hand freigebe, kommt dies bei einem Programmstart nichtmehr. Leider musste ich aber festellen, dass sich dieser Schlüsselbund nach einiger Zeit, oder nach dem Standby Modus immer wieder selber schützt, deswegen die Passwortabfrage.

      Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung?

      Danke im Vorraus!!
    • Hallo,

      schau mal hier: Schlüsselbund Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren