Mac OS X 10.4.6 ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac OS X 10.4.6 ist da!

      Soeben hat Apple Mac OS X 10.4.6 über die Software-Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Folgendes steht im Beschreibungstext:

      Es wird allen Benutzern empfohlen, das 10.4.6 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

      - Anmeldung und Identifizierung in verschiedenen Netzwerkumgebungen
      - Dateizugriff und Byte Range Locking mit AFP File-Sharing
      - Netzwerkzugriff beim Verwenden von automatischen Konfigurationsdateien des Proxy-Servers
      - Verbinden mit Cisco VPN-Servern über IP/Sec
      - Verwenden von drahtlosen Bluetooth Geräten
      - Suchen nach iWork ’06 und Microsoft Office Dokumenten mit Spotlight
      - Automatisches Sichern von Word Dokumenten beim Verwenden eines benutzereigenen Ordners im Netzwerk
      - Erstellen von Automator Arbeitsabläufen für iPhoto 6
      - Synchronisieren von Kontakten und Kalendern mit .Mac und Mobiltelefonen
      - Aktivieren und Deaktivieren von iDisk Volumes
      - Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
      - Integration der vorherigen Security-Updates

      Das Update ist für Intel- und PowerPC-Macs gedacht, die Intel-Version ist 108 MB groß, die PowerPC-Version 45,3 MB. weitere Informationen zu dem Update stehen über den Link an der Seite zur Verfügung.

      Hinweis: Mit dem Mac OS X 10.4.6-Update gibt Apple zwei sehr wichtige Hinweise im Beschreibungsartikel. Man soll im jedem Fall, bevor man das Update installiert, einen kompletten iSync-Abgleich mit allen Endgeräten durchführen. Außerdem starten PowerPC-basierte Macs nach dem Update zwei Mal neu.

      Quelle: MacTechnews.de

      P.S.: Hier auf dem iMac G4 läuft bis jetzt alles bestens :)
    • Hallo,

      schau mal hier: Mac OS X 10.4.6 ist da!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo

      kann mir eigentlich mal jemand erklären was der Unterschied zwischen dem Update und dem Combo Update ist?
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Das geht ja Schlag auf Schlag:
      10.4.4. dann:
      10.4.5. dann:
      10.4.5. Security update 1, dann:
      10.4.5. Security update 2, dann:
      10.4.5. Security update 2.2, dann:
      10.4.6,
      ...
      Sagt mal, sollen wir jetzt fast wöchentlich unser Betriebssystem updaten?! Hab' ich eigentlich keine Lust, das wird ja bald wie bei "der dunklen Seite der Macht" 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manfredm ()

    • Hallo Manfred!

      Das sieht wohl langsam so aus mit der dunklen Macht !!!!! ;(

      Du mußt dir wohl dann auch das 108 MB Update für Intel ziehen!
      Würde mich gerne intressen wie lange es bei dir dauert, bei mir hat er fast 2 Std. gesaugt!!! :(

      Lieben Gruß Cäsar
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Original von xxcaesarxx
      @ K-risma

      Hast das 108 MB gezogen oder das andere mit 50 MB?

      Gruß

      PS: Bin jetzt bei 76 MB!!!! :(


      Das 50 MB. Aber irgendwie war gestern schonmal ein iPod-Update verfügbar, wenn ich mich recht erinner? Oder ist das schon länger her?

      /* aber das mit dem Installieren war gemogelt, hat n bisschen länger gedauert. Aber das runterladen ging fix, im Studentenwohnheim gibt's halt schnelle Anschlüsse:) */
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-risma ()

    • Was ist jetzt der Unterschied zwischen dem Update und dem Combo Update (ist ja immerhin über das doppelte an MB´s)

      Wäre nett wenn das mal jemand erklären könnte
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • seitdem ich das update installiert habe stockt die musik bei itunes ständig, sobald ich irgendetwas mache: z.b. Gimp, Internet, Mail usw.

      das kann doch nicht sein. Bald herrscht bei Apple dasselbe Chaos wie bei Microsoft.

      Passiert das bei euch auch mit der Musik? Wenn ja, wisst ihr woran es leben könnte?

      iMac G3 350 Mhz

    • Heiho!!!

      Bei mir läuft alles Wunderprächtig mir kommt es sogar vor das er jetzt schneller Arbeitet wie bisher!!!

      Auf jedem fall beim Hochfahren und die Seiten gehen jetzt auch schneller auf! :D

      Lieben Gruß Cäsar :]
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de