Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Fehlermeldung beim Aufruf v Forum hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung beim Aufruf v Forum hier

      Also jetzt geht nix mehr, und das neue Design ist mehr als grausam!
      Folgende Fehlermeldung vertreibt mich hier:

      IWSS Security Event (int-com-04)
      InterScan Web Security detected the following in HTTP traffic:

      Item: macintosh-forum.de/
      Action: deleted
      Reason: Violation of a compressed file restriction


      -- File: anonymous-object, security warning: Corrupted_Zip_file
      The uncleanable file is deleted.

      Verschoben > Intern
      Cu
      Xray
    • Original von hans
      Welcher Browser, das ist ja eine lustige Frage :(
      Jeder Rechner im Netz!
      Also da habt Ihr ein richtiges Problem geschaffen und dann erst das neue Design, man man also da muss noch einmal einer daran arbeiten!

      Hans


      Also, erst mal das Problem (welches mir nicht bekannt ist > bitte mal ein Screenshot erstellen), dann das Design ;)

      Nicht jeder kann zufriedengestellt werden, das würde irrsinnige Ausmaße annehmen wenn man alle berücksichtigen möchte :D


      Cu
      Xray
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Original von hans
      Welcher Browser, das ist ja eine lustige Frage :(
      Jeder Rechner im Netz!
      Also da habt Ihr ein richtiges Problem geschaffen und dann erst das neue Design, man man also da muss noch einmal einer daran arbeiten!

      Hans


      Hallo Hans - das Problem ist weder Dein Browser noch das Forum, sonder Dein lokaler Interscan Webproxy, der meldet nämlich, dass er mit GZIP komprimierten HTTP Daten nichts anfangen kann. Prinzipiell ist das für das Forum kein Problem, weil ich das abstellen kann, die Seiten bauen sich halt für die anderen User dann nicht so schnell auf, da diese nicht komprimiert ausgeliefert werden.

      Zum Design Thema - konstruktive Vorschläge sind gerne willkommen.

      Gruss - Lars
      ------------------------------------------
      MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
      Computer Museum:
      • Apple IIe
      • Apple II+
      • Apple IIc
      • Newton eMate 300
      • Macintosh 512K
      • Macintosh Plus
      • Macintosh SE
    • man mich regt das auf, mit dem design.. im endeffekt ist es doch einfach scheiß egal wie es aussieht. es erfüllt immer noch seinen zweck.

      hey ihr könnt euch glücklich schätzen, das ihr so ein tolles forum gefunden habt. also regt eucht ab. hmpf
      "Macht mich ein Powerbook sexy?" -Ja macht es-

      PowerBook G4 12.1"/512ram/1,5GHz
    • Soderle, der Fehler ist behoben Forum läuft wieder für alle Rechner! Sehr schön!
      Was bedeutet konstrukti. Kritik, ich finde das Design furchtbar!
      Die Farben viel zu grell und hell -da bekommt man Augenkrebs! Also dieses blau ist nach meiner Meinung nicht der wirliche "Renner". Und auch noch blaue Icons!
      Na ja... :( wenn es Euch gefällt, also mir nicht.

      Hans
    • Original von hans
      Soderle, der Fehler ist behoben Forum läuft wieder für alle Rechner! Sehr schön!
      Was bedeutet konstrukti. Kritik, ich finde das Design furchtbar!
      Die Farben viel zu grell und hell -da bekommt man Augenkrebs! Also dieses blau ist nach meiner Meinung nicht der wirliche "Renner". Und auch noch blaue Icons!
      Na ja... :( wenn es Euch gefällt, also mir nicht.

      Hans


      Schon bemerkt - das alte Forum war auch blau? Konstruktive Kritik meint: trage dazu bei, dass es besser wird - bring bessere Icons bei, anstatt mit Sprechblasen zu argumentieren.
      Gruss - LD
      ------------------------------------------
      MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
      Computer Museum:
      • Apple IIe
      • Apple II+
      • Apple IIc
      • Newton eMate 300
      • Macintosh 512K
      • Macintosh Plus
      • Macintosh SE
    • Hat Dir auch einer ein Leid zugefügt oder warum so unfreundlich bis arrogant?
      Also, wenn ich sage bzw. mitteile, dass ich das blau nicht so toll finde, und dann zur Antwort bekommen das war vorher auch blau... Also was soll das nun?

      Aber nur mal so, gut finde ich z.B. die hier:

      apfeltalk.de/

      oder hier:

      macuser.de/

      und den finde ich nicht so toll:

      macintosh-forum.de

      zumindest was das Design anbelangt! Oder auch den Admin!

      Hans
    • Versuch erstmal so ein gute Forum zum laufen zu kriegen!
      Wrm versuchst du denn dann nicht, wie schon gesagt, einfach mal schönere
      Icons zu erstellen, wenn dir die alten net gefallen?
      Ich denke mal, dass der Admin dann auch bereit wäre sowas zu ändern, oder nicht ;)?
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Original von yobislin
      Versuch erstmal so ein gute Forum zum laufen zu kriegen!
      Wrm versuchst du denn dann nicht, wie schon gesagt, einfach mal schönere
      Icons zu erstellen, wenn dir die alten net gefallen?
      Ich denke mal, dass der Admin dann auch bereit wäre sowas zu ändern, oder nicht ;)?


      Naklar - von den Icons bin ich selbst nicht so überzeugt - auch finde ich die Smileys nicht ganz so toll, aber die fallen halt nicht vom Himmel und da ich mich in der Tekki Fraktion wäre es erfreulich, wenn sich talentierte Pixeler finden, die mitmachen möchten - auch hier noch einmal Lob an den Logo-Hersteller EinWolf.
      Grüsse - Lars
      ------------------------------------------
      MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
      Computer Museum:
      • Apple IIe
      • Apple II+
      • Apple IIc
      • Newton eMate 300
      • Macintosh 512K
      • Macintosh Plus
      • Macintosh SE
    • Hab mir eben den Thread durchgelesen und muß feststellen das nicht Lars sondern Hans agressiv, vorlaut, arrogant und besserwisserisch ist!

      Wer wirft denn hier mit "Hass-Smileys" und Beleidigungen um sich?

      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Leute, schaltet doch mal alle einen Gang runter!
      Ein Design kann man ändern, aber egal wie man es ändert es wird niemals allen Usern gefallen. Im Moment ist es aber wichtiger das, dass Board an sich fehlerfrei Funktioniert. Danach kann man sich immernoch gedanken über das Design machen.

      Nicht jeder hat zeit sich rund um die Uhr ums Board zu kümmern.
      Und wenn ihr jetzt weiter euch virtuell den Schädel einschlagen wollt, wegen belanglosen Dingen, dann mach ich hier zu *Böses Modmachtwort* ;)

      MFG
    • Ooh was lesen meine entzündeten Augen da!?

      Aha, wenn also mal Kritik ankommt, dann wird gelöscht und oder gesperrt?
      Na gut, das ist eine Möglichkeit aber eventuell gibt es noch etwas anderes?

      Übrigens auch ich muss mal eine Frage oder auch Kritik stellen/anmerken: Für was steht eigentlich das „King“ im Namen?

      dunkelROOT

      Angehöriger der elitären Oberschicht des Landes
      aktiver & attraktiver Nutzer des sagenumwobenen OSX
      Herr dunkelROOT ist völlig frei von Tinea Pedis
      dieses hochwertige Qualitätsposting wurde Ihnen präsentiert von Herrn dunkelROOT