MSI GeForce FX 5500 flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MSI GeForce FX 5500 flashen

      Wie wo was? - könnte ich meine Frage ausdrücken ...

      1. Wo kriege ich die Info, ob das überhaupt hinhaut?
      2. Geht es auch ohne PC als "Hilfsmittel"?
      3. Hat damit schon jmd Erfahrung?

      G4 400 Mhz
      1,25 GB SDRAM
      16MB ATI Rage Pro am AGP

      yoar ...
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.
    • Hallo,

      schau mal hier: MSI GeForce FX 5500 flashen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Grundsätzlich kannst du Grafikkarten flashen, wenn du a) nen Flaser besorgts und b) ein passendes Bios dafür findest.
      Getan habe ich das selbst schon bei einer ATi Radeon 9500 Pro. Hab da ein anderes Bios drauf gemacht um die karte übertakten zu können.

      Das Problem ist nur, dass ich kein Tool für den mac kenne, für Windows gibt es einiges, aber alles Dostools.
      Wozu möchtest du deine Karte flashen?

      MFG
    • damit ich sie in meinem Comp nutzen kann. Aber das Problem ist, dass es für diese Karte wahscheinlich kein Mac-Sequel gibt (jedenfalls hab ich das nach längeren suchen nicht gefunden) ...

      werde sie, falls es nicht funktionieren sollte, weil ich nix finde, wohl wieder verkaufen müssen.

      Welche Karte ist denn empfehlenswert?
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.