.Mac Account??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: .Mac Account??. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo!

      Das kannst Du auf der Seite des Apple Stores nachlesen. Dort stehen die aktuellen Preise. Wenn ich hier einen Link hinposte funkitionert der für andere ohnehin nicht, also spare ich mir das. Ich habe eben nachgesehen, auf der Hauptseite steht ziemlich in der Mitte der Seite .Mac, wenn Du da drauf klickst, kommst Du direkt zur Beschreibung des Artikels. Im deutschen Apple Store stand da eben noch 98,99 Euro. Das ist für ein Jahr.

      Wenn Du nur eine Seite hosten willst, dann bekommst Du das woanders billiger und professioneller, da .Mac zur Zeit weder MySQL noch PHP anbietet, also nur was für kleinere Projekte. Nett ist natürlich, dass man seine Bookmarks, Mails und Einstellungen synchronisieren kann und bei einer Neuinstallierung schnell wieder auf dem alten Stand ist.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Ich bin froh, dass ich damals die 99 Euro investiert habe...
      über die iDisk freue ich mich schon, auch die Wegwerfemailadressen, und viele andere Möglichkeiten innerhalb des 1GB-Speicher finde ich ganz angenehm.

      Da ich inzwischen iLive06 (78 €) erworben habe, war dort auch ein Gutschein dabei, mit dem ich für 50 € ein weiteres Jahr nutzen kann...
      wäre das was für dich?
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)