Frage zur Arbeitsspeichererweiterung Powermac g5 1.8GHz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Arbeitsspeichererweiterung Powermac g5 1.8GHz

      (powermac g5 1,8GHz single / 512MB DDR sdram / os 10.4.5)
      hallo, mein powermac ist mir irgendwie zu langsam, vor allem wenn ich photoshop & illustrator cs und noch so ein paar kleinere sachen gleichzeitig benutze, was fast immer der fall ist. sollte ich mein arbeitsspeicher von 512Mb auf 1GB erweitern oder was ganz anderes machen? (onyx und preferential treatment haben keine probleme gefunden, also kaputt ist er nicht)
      und wann speicher kaufen die beste lösung ist, wo ist es dann am billigsten (versand)?


      okay, vielen dank,

      josse
    • du solltest auf jeden fall deinen arbeitsspeicher aufrüsten. min. 512 mb mehr besser 1gb dazu, wenn du oft und gern mit photoshop arbeitest.

      also gute erfahrung habe ich mit folgenden online-shops gemacht.


      www.mindfactory.de
      www.arlt.de
      www.alternate.de
      www.amazon.de

      wie es mit den presien aussieht hab ich jetzt keine ahnung. aber den shops kann man auf alle fälle vertrauen.
      wenn du nach etwas günstigem oder sogar dem günstigsten suchst empfehele ich dir

      www.preissuchmaschine.de

      schau dir aber die benotung der shops an. nicht unbedingt bei dem günstigsten kaufen.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"