Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

HASTA LA VISTA!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HASTA LA VISTA!

    Wie kann ich mich aus dem Macintosh-Forum für alle Ewigkeit entfernen?

    Mit anderen Worten: Ich möchte nie wieder, dass weder mein Name (auch in der Mitglieder-Liste) noch meine bisherigen sinnigen und unsinnigen Beiträge mehr erscheinen. Ich möchte mich auch (nach hoffentlich gelungenem Ausscheiden) nie wieder in diesem Forum registrieren lassen!
    Und ich möchte, dass ich mich nicht mehr einloggen kann!
  • Wrm willst du denn jetzt gehen?:(

    Ich finde das man ruhig diese Meinung teilen kann:

    Original von Knacki68

    Hallo,
    ich selber bin obwohl ich meinen Mac schon seid über 2 Jahren habe immer noch blutiger Anfänger sad
    Aber ich fände es toll wenn ich irgendwann so gut wäre das ich mich Profi nennen könnte.
    Und selbst dann wäre es noch ein Forum für mich,denn dann könnte ich andere an meinem Wissen teilhaben lassen.Und das ist doch wohl der Sinn eines Forums.Oder etwa nicht???? wink
    Also lieber Klaus,schimpf nicht immer soviel über unwissende sondern hilf Ihnen.Denn du hast doch oft genug tolle Tips drauf.
    Und wenn du dann auch noch freundlich bleibst dabei bist du bestimmt ein Gewinn für dieses Forum.
    So wie übrigens jeder der an einem Forum teilnimmt.Denn was wäre ein Forum ohne Fragen???Viele meiner Fragen kann ich mir beantworten wenn ich die Suche in diesem Forum nutze.Und das funktioniert nur weil mal jemand gefragt hat.

    LG
    Dirk


    Natürlich gibt es Leute, die sich net so gut mit Macs auskennen, und wenn
    du dich besonders gut auskennst, dann könntest du doch auch dein Wissen
    weitergeben?!

    Naja finds schade, dass du gehst, aber ist ja deine Entscheidung und dies
    hier nur eine Meinung eines 14-jährigen! ;)
    MfG Yobislin
    ––––––––––
    17" iMac G5; 1,8GHz