Suche funktioniert nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche funktioniert nicht richtig

      Hi Team,

      mir ist eben etwas aufgefallen. Offensichtlich arbeitet die Suchfunktion nicht mehr richtig.
      Ich habe bspw. nach dem Thread gesucht, in dem die Liste der Modellnummern und Herkunftsländer ist.
      Die Suche spuckte mir immer wieder "kein Ergebnis" aus.

      Suche nach:
      - herkunft = nichts (bzw. nicht die Liste)
      - modellnummer = s.o.

      Erst die Suche nach apfelportal herkunft modellnummer hat mich zum Ziel gebracht. Das Lustige ist, dass das Ergebnis in Google mir ein Suchergebnis eurer Suche geliefert hat (die Suchkriterien waren gelb hinterlegt im Thread).
      Die Einstellungen in der Suche habe ich nicht verändert. Es ist z.B. keine Zeit angegeben in der das System suchen soll. Auch ist kein spezielles Forum ausgewählt und der Punkt zum Einbinden der Unterforen ist auch gesetzt.

      Was läuft da schief?
    • Hallo,

      schau mal hier: Suche funktioniert nicht richtig. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Suche funktioniert nicht richtig

      Der Index der Suche wird gerade neu erstellt. Das nimmt leider einige Zeit in Anspruch.
      Derzeit sind aber immerhin schon wieder 62867 Worte indexiert.
      Alternativ kann man aber auch die "ApfelPortal Google Suche" benutzen.
      Diese sieht zwar nicht so gut aus, aber funktioniert auch. > apfelportal.de/forum/suche.php
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]