Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

dachte es gehört hierhin. G5 kaufen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dachte es gehört hierhin. G5 kaufen???

      also habe in der zeitung ein angebot für einen G5 duo core Prozessor mit 1500ram
      20" bildschirm
      2GHz
      250 GB HD
      Airport Express
      1 Woche alt

      für 1900 Schweizer Franken macht in euro ca. 1200-1300 euro.

      lohnt sich der kauf?
      wir bräuchten nämlich einen 2 mac aber wissen nicht ob diesen oder noch mal das selbe ibook G4 14"?
      malt mir was rein
      meine freundescodes: mariokart DS: per Pn
      animal crossing: per Pn
    • Erst mal müsste man die Frage klärn um welchen Mac es sich dreht, geht es um einen Powermac oder iMac?

      Im Prinzip ist es egal, welcher es ist, es ist in jedem Fall ein gutes Angebot, ein neuer iMac mit den Daten würde um die 1800€ kosten und ein PowerMac mit Display bestimmt auch gut 2700€.

      Also ich würde in jedem Fall zu dem Angebot greifen, ein iMac G5 is in jedem Fall besser als ein iBook G4: vom Bildschirm, von der Leistung und von der Speicherkapazität.
      Also auf Deutsch: du kannst mit nem iMac mehr machen als mit nem iBook und transportabel ist der ja auch...

      gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • es ist ein powermac und daher find ich es auch gut. der neue würde umgerechnet bei uns 1900euro kosten. danke für die antwort. wir(die ganze familie:) ) werden nochmal nachdenken und uns mit dem der dieses angebot gemacht hat auseinander setzen. habe ihm bis jetzt eine email geschrieben das er mir ein paar bilder mailen soll. sonst sagt er auch mann könne den mac besichtigen, daher werden wie morgen wahrscheinlich zum demjenigen fahren.
      danke für die antwort, gruss vinc
      malt mir was rein
      meine freundescodes: mariokart DS: per Pn
      animal crossing: per Pn