Aktualisierung von Fensterinhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktualisierung von Fensterinhalten

      Moin,

      ich wende mich heute an die Mac-Community, weil ich ein Problem mit der automatischen Aktualisierung von Fensterinhalten unter Tiger (10.4.5) habe.

      Ich arbeite in einer Mac-Netzwerkumgebung mit Windows-Servern. Auf diesen Servern befindet sich ein Workflowsystem mit Hotfoldern (Eingangsorder und Ausgangsordner).
      Wenn ich Daten in den Eingangsordner lege, werden sie abgearbeitet und landen im Ausgangsorder. Habe ich den Ausgangsorder (als Server) am Mac angemeldet aktualisieren sich die Inhalte dieses Ordners nicht automatisch.
      Ich muß die Ordneransicht wechseln oder manchmal den Ordner neu öffnen, um eine aktualisierte Auflistung der Inhalte zu bekommen.

      Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht sogar jmd. eine Lösung für dieses Problem parat?

      By the way, diese Aktualisierung betrifft ab und zu auch meine Schreibtisch-Datei...

      Gruß und Dank im Voraus.
      Carsten
      PowerMac G4 (AGP-Grafik) 500 MHz; Mac OS X (10.4.4); Acer AL1722
      iPod 4G 20GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Aktualisierung von Fensterinhalten. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren