Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Keine Übersicht der Klingeltöne in iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Übersicht der Klingeltöne in iTunes

      Hallo
      Ich habe die Version iTunes 9.0.3.15 auf meinem Windows Lap mit XP/SP3.
      Ich habe ein iPhone 3G vom Werk aus unlocked mit jailbreak.
      Meine Frage ist nun: Wenn ich iTunes nun öffne sehe ich links in der Übersicht unter Mediathek:
      Musik, Filme, Fersehsendungen, Podcasts und Radio.
      Warum sehe ich dort nicht: Klingeltöne ??

      Habe mir laut Anleitung hier, ein paar eigene Klingeltöne gemacht und wollte diese nun auf
      iTunes ziehen ( in Klingeltöne ) und dann mit meinem iPhone synchr.

      Muss ich vielleicht erst aus dem AppStore oder Cydia Klingeltöne kaufen, damit Klongeltöne dort unter Mediathek erscheint ??

      Vielen Dank für Eure Hilfe :sos:
    • Re: Keine Übersicht der Klingeltöne in iTunes

      Wenn Du das iPhone angeschlossen hast, müßtest Du einen Reiter Klingeltöne haben, da wo auch Programme, Info, etc. sind. Klick da mal drauf und schau ob Deine m4r da zusehen sind und markiert sind. Dann neu syncen. Übrigens dürfen sie nicht länger als 30 Sek. sein, sonst funzen sie nicht...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Keine Übersicht der Klingeltöne in iTunes

      Du kannst auch für die Verwaltung von Klingeltönen 91PCSuite verwenden, auch für längere als 30 Sekunden, beim Syncen mit Itunes werden die jeweils wieder entfernt. Ist eine chinesische Software (free), kann man auf Englisch umstellen (zumindest teilweise). Eignet sich auch für Backups etc., man kann Themes laden und Klingeltöne, ist eine akzeptable Software, mit einigen Eigenheiten. Also:
      Take Care!

      LG Bide
    • Re: Keine Übersicht der Klingeltöne in iTunes

      hallo ich hätte auch mal eine Frage, habe mir iRinger runtergeladen und Klingeltöne erstellt unter oder max 30 sekunden, ich sehe sie auch unter itunes - mediathek-Klingeltöne, aber auch nach dem Sync mit dem Iphone 3gs sind sie nicht im Iphone sie stehen auch nicht im Ordner Geräte-Klingeltöne...kann das daran liegen das ich Trottel kein Jolibreak mehr drauf habe weil ich die 3.1.3. version geupdatet habe...?