Mac mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute bin neu hier im Forum!!!
      habe mich angemeldet da ich ein wenig mehr über den Mc mini von Apple
      wissen möchte!!
      Wollte fragen ob es bei diesem PC umstände mit meinem internet macht??
      Habe da was gelesen das dieser PC nicht mit jedem Net kompatiebel sein soll???? habe AON Speed!! Möchte mir nämlich diesen Pc kaufen !!
      Dazu kommt noch das ich einen W-Lan router habe und würde gern wissen ob das mit diesem Gerät funktionieren würde ??? ist ein Siemens router !! schon mal danke für eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
    • Hallo,

      schau mal hier: Mac mini. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Wenn Du den Mac Mini über WLAN mit dem Internet verbinden willst, dann achte darauf, das die "Airport Extreme Card" (= W-LAN im Mac) im Gerät vorhanden ist, also daß das Gerät, wenn Du es gebraucht kaufst so etwas hat oder wenn das Gerät bestellt wird, dass diese Konfigurationsvariante mitbestellt wird.
      Laut der Apple-Homepage ist die Nachrüstung schwierig, zumindest nicht selbst realisierbar, nur über den Apple-Service.
    • Original von anglermike

      Wenn Du den Mac Mini über WLAN mit dem Internet verbinden willst, dann achte darauf, das die "Airport Extreme Card" (= W-LAN im Mac) im Gerät vorhanden ist, also daß das Gerät, wenn Du es gebraucht kaufst so etwas hat oder wenn das Gerät bestellt wird, dass diese Konfigurationsvariante mitbestellt wird.
      Laut der Apple-Homepage ist die Nachrüstung schwierig, zumindest nicht selbst realisierbar, nur über den Apple-Service.


      Hab mal im Service Manuel nachgeschaut, wenn man das Modul bekommt, und ein wenig geschickt ist, kann man es auch selbst nachrüsten. Eine gute Seite zu dem Thema ist www.ifixit.com

      MFG