Firefox und PDF datein???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firefox und PDF datein???

      hallöchen, ich benutze firefox als browser und wollte mal wissen, ob es möglich ist, das PDF datein im browser angezeigt werden. Denn bei mir läd er diese sofort immer herunter, was aber nich notwendig ist...
      iMac 27", 3,06 GHz, 4 GB Ram

      ibook G4, 1,3Ghz, 1GB Ram
    • Hallo,

      schau mal hier: Firefox und PDF datein???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hi, mich hat das auch gestört. habe unter extras>erweiterungen>erweiterungen herunterladen nach pdf gesucht und eine erweiterung gefunden, die dich fägt ob du die pdf herunterladen, öffnen oder als html möchtest. geht aber trotzdem nicht auch wenn du auf öffnen klickst wird es heruntergeladen. aber kannst es dir ja mal runterladen und schauen ob da irgendwie n trick dabei ist. wenn du ihn gefunden hast kannst ihn ja hier weitrergeben.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • vergiss was ich geschrieben habe. das prob liegt anscheinend daran, dass es kein adobe acrobat reader plugin für den firefox für mac gibt bzw dieser nicht so funktioniert wie unter windows.
      hab da aber was anderes gefunden
      einfach das ding hier runterladen und deine pdfs öffnen im browser.

      PDFviewer
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"