Das neue Mac Book Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue Mac Book Pro

      Das neue Mac Book Pro:

      Träume werden wahr: Hier ist das MacBook Pro. Es ist mit einem Dual Core Intel Prozessor ausgestattet und bis zu 4-mal schneller als das PowerBook G4. Es bietet die 8-fache Grafikbandbreite und besitzt eine integrierte iSight Kamera, mit der Sie Videokonferenzen ganz spontan auch unterwegs führen können. Mit Front Row und der Apple Remote Fernbedienung werden Sie jeden im Raum begeistern. Träume werden wahr. Das MacBook Pro ist schon ab 2.099 € (D) / 2.149 € (AT) zu haben.

      Das Standardmodel:15,4" TFT-Bildschirm mit 1440 x 900 Pixeln
      2GHz Intel Core Duo mit 2MB gemeinsamem L2 Cache
      667MHz Frontside-Bus
      1GB (ein SO-DIMM) 667MHz DDR2 SDRAM
      100GB Serial ATA-Festplatte mit 5400 U/Min.
      SuperDrive Laufwerk mit Einzug (DVD±RW/CD-RW)
      ATI Mobility Radeon X1600 mit 256MB GDDR3 Speicher

      Ja Leute! Ich bin schon fleissig dran meinen Dad zu überreden sich das neue Teil zuzulegen!!! :D :D Denn Das Ding ist echt heiss!!! :zustimm: :mrgreen: Schaut es euch an unter:
      http://www.apple.com/de/macbookpro/
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!
    • ...hmm ja schon, aber wart' noch'n bisschen, bis alle Software, auch von Drittherstellern, die wir so lieben, auch vollwertig für die Intel-Macs zur Verfügung steht. Dauert auch best. nicht mehr lange.

      Hab von Endkunden bereits mitbekommen, dass das emulieren von PPC-Programmen auf den Intel-Macs nicht immer so reibungslos klappt.
      Auch das gute alte "neuer Mac auspacken, alter Mac per Firewire anstöpseln und Daten und Applikationen übertragen"
      ist nicht mehr so ganz reibungslos wie früher, einige Prgramme laufen einfach nicht rund.