Synch. nichts was auf dem Itunes ist auf Iphone 3gs !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synch. nichts was auf dem Itunes ist auf Iphone 3gs !!!

      Hallo, ich hab ein Problem und zwar ist es so das ich meiner Freundin ein Iphone zum Geburtstag geschenkt habe und wir tüchtig Lieder , Bilder, Filme draufgeladen haben nach dem Jailbreak. Und jetzt nach paar Wochen wollte sie wieder sachen draufladen aber es ging nicht drauf aufs iphone aber im itunes sind die dsachen die sie will aber es synchronisiert sie gar nicht drauf wobei ja alles aktiviert ist zum synchroniesieren!!! Dann hab ich gedacht ich nemm es zu mir und hau alles raus mit werkseinstellung und einer neuen überspieleung des jailbreak.. danach hab ich ihr paar programme von mir drauf gemacht ohne probleme konnte man sie übers itunes drauf machen,aber wo ich bei ihr war und es angeschlossen habe...hat das itunes das backup eingespielt was sie so hatte und danach fing das wieder an das man nix drauf laden konnte aufs iphone! Könntet Ihr mir bitte behilfreich sein..weiss echt nicht mehr weiter... ich vermute das es irgendwas am backup datei nicht stimmt von ihr..als ob es jeden zugang verwährt kommt mir so vor! Danke
    • Re: Synch. nichts was auf dem Itunes ist auf Iphone 3gs !!!

      Moin,
      und erst einmal herzlich Willkommen.
      Und es reicht wenn du deinen Beitrag einmal postest. Dreimal dasselbe muss nicht sein :grrr: , dadurch bekommst Du um diese Zeit auch nicht schneller eine Antwort.
      Kann es sein das Dein iPhone voll ist? Wenn Du es aus einem Backup wieder hergestellt hast,
      hast Du auch sämtliche Daten wieder drauf. Schau mal in Itunes unten auf den Statusbalken,
      da siehst Du wie viel Du noch freien Speicher hast.
      Gruß
      [center][Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/host/images/wj1lwqdjmd9pn7h4bhg1.png][/center]
      [center]ApfelPortal[/center]
    • Re: Synch. nichts was auf dem Itunes ist auf Iphone 3gs !!!

      wie keule schon schreibt, bitte nicht 3x das gleiche in verschiedenen bereichen posten. ein thread reicht!

      und dann noch ein "vorschlag": mit absätzen kann man einen text viel leichter zu lesen machen...
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: Synch. nichts was auf dem Itunes ist auf Iphone 3gs !!!

      Hey...tut mir echt leid wusst nicht genau wo ich mein problemchen reinstellen sollte daher 3mal! :)

      Also das Iphone hat jede menge platz noch frei und das mit dem makieren war auch alles richtig.

      Ich vermute es liegt an ihrem Backup datei...den nachdem Itunes das backup draufladet ist es feierabend mit sachen aufs iphone zu übertragen..keine lieder..keine filme.. also ob in der backup datei irgendwas ist das esverhindert das ich mehr drauf mache...wobei ich jede menge platz und alles makiert habe was ih zusätzlich drauf will.
      Ich würd es gerne so probieren..das ich den kompetten backup vom rechner weglösche und alles von neu mache.
      Das problem ist halt wo ist das backup das ich es weglöschen kann. Könntet Ihr mir da helfen und das 2. wie deaktiviere ich das backup das net immer wieder macht.. Danke Leute würd mich freuen wenn Ihr mir weiter tüchtig helfen könnte!!!
    • Re: Synch. nichts was auf dem Itunes ist auf Iphone 3gs !!!

      Du brauchst das Backup nicht löschen. Nach der Wiederherstellung fragt dich iTunes, ob du ein Backup einspielen möchtest oder es als neues Gerät behandelst. Dort klickst du "als neues Gerät" und fertig.
      Diese Frage kommt aber nur direkt nach einer Wiederherstellung. Im Nachhinein geht das also nicht.
    • Re: Synch. nichts was auf dem Itunes ist auf Iphone 3gs !!!

      Tut er dann das letzte backup ersetzen?? oder wir da sperat ein neues backup hinterlegt! Ich hab keine lust das meine freundin später wieder den alten backup draufmacht wo nur probleme sind grad wie jetzt! Sonst macht sie meine nerven kaputt! :)) daher will ich das backup jetzt welglöschen...