Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Suche Software womit ich iPhone auf dem PC sehe(VNC Viewer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Software womit ich iPhone auf dem PC sehe(VNC Viewer)

      Hallo :welcome:
      weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll :ka:
      ich suche ein Programm womit ich auf meinem PC (windows vista) sehen kann was ich gerade auf dem iPhone mache :wacko:
      Wie ich den Kontakt zum PC aufnehme is mir egal ob nun per Datenkabel oder Bluetooth oder Wlan
      hoffe mir kann wer helfen :sos:
      Also nen Programm mit dem ich sehe was ich gerade am iPhone mache das als Bild/Video auf dem PC
      :thx:
      Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shox ()

    • Re: Suche eine Software womit ich iPhone auf dem PC sehe

      Meinst du einen ,,emulator´´ wo du dein iPhone übern Pc steuern kannst? Oder meinst du ein Programm wo man z.B. sein iPhone in Windows Fenstern sieht also die ganzen unterverzeichnisse und so wo man z.B auch eigene Winterboard themes einspielt?
      Apple hat keine Kunden

      Apple hat Fans
    • Re: Suche eine Software womit ich iPhone auf dem PC sehe

      naja also naja vnc viewer ist auch nicht so das wa sich meine einfach nur sowas wie als wäre mein pc bildschirm mein bildschirm von iphone
      hm schwer zu erklären will nur auf dem pc mein kram sehen was ich auf dem iphone mach
      will es dann nämlich aufnehmen und als video bei youtube hochladen
      also wie app tester
      Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten!
    • Re: Suche Software womit ich iPhone auf dem PC sehe(VNC Viewer)

      Denke mal mit Veency auf deinem iPhone und einem VNC-Viever auf deinem Rechner könnte dir geholfen sein. Weil mit ScreenSplitr und aus dem Browser heraus hat man eher Einzelbilder die für ein Video ungeeignet sind.

      Als VNC Viever kannst du ja mal TightVNC oder UltraVNC testen.
    • Re: Suche Software womit ich iPhone auf dem PC sehe(VNC Viewer)

      also dank einer internetseite wo man video hoch laden kann :D
      will jetzt hier keine werbung machen wiel ich wieder angst vor ner roten karte habe :rofl:
      aber da habe ich "veency eingegeben und mir wurde gut geholfen
      also danke
      nur scheiße das ich kein wlan habe weil somit hat das iphone keine ip :(
      also geht diese variante leider nicht
      schöner wäre irgendwas mit dem kabel aber glaube nicht mehr daran das es das gibt :grrr:
      Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten!