2 Große Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Große Probleme

      Hallo
      Ich wollte meinen g3 auf 9.2.2 updaten.
      Das 9.2.2 update habe ich ohne probleme gefunden aber 9.2.1 ist niergens zu finden.
      ICh hab eine stunde danach "gegoogelt" aber nichts gefunden.
      Kann mir jemand einen download link nennen?
      Da mein Mac nicht mit dem internetverbunden ist, kann ich auch kein auto update durchführen.
      Da wäre ich schon beim 2. Problem.
      Ich hab einen G3 ibook und bekomme keine internetverbindung.
      Einmal hat es funktioniert, dann bin ich in Netzwerk Browser gegangen, dann wars auch schon wieder weg.
      Kann man mir dabei vllt helfen?
      Habe schon AppleTalk und Airport deaktiviert.
      IM TCP/IP menü hab ich auf ethernet gestellt.Dort wird mir dann aber ekine DHCP Client ID angezeigt.
      ICh hoffe ihr könnt/wollt mir helfen

      ach ja: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    • Hallo,

      schau mal hier: 2 Große Probleme. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • An den Versionsnummern kann man erkennen welche Geld kosten und welche
      kostenlos sind.

      Die letzte Stelle in der Versionsnummer ist kostenlos, beide Stellen davor kosten Geld.

      9.2.0 (gibt es die eigentlich?) ist also eine "neue" Version vom OS und kostet leider Geld.
      9.2.2 ist ein Update und ist kostenlos

      Also musst du für ein Update von 9.1 auf 9.2 wohl oder übel Geld bezahlen.

      Gleichges ist auch bei den X- Versionen so.
      10.3 ist auch eine eigenständige Version. 10.3.1 - 10.3.9 sind dann wieder
      kostenlose Updates. 10.4 kostet wieder Geld, Updates der letzten Stelle
      kostenlos

      Cu
      Xray
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick