Eine HP mit Dreamweaver erstellen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine HP mit Dreamweaver erstellen?!

      Hallo liebe Mitglieder!

      Ich bin ein total Anfänger was die Erstellung von Homepages angeht, ich habe weder kenntnisse in HTML oder JAVA oder sonst was. Ich bin eben ein totaler Leihe.

      Dennoch möchte ich eine etwas proffesionelle HP wo ich die neueste Software vorstelle und dann links einbauen wo man die Software kaufen kann (um ein bisschen am Umsatzt beteiligt sein -g- vL auch ein bisschen Werbung einbauen ;)

      aLso meine Frage jetzt, ist es möglich das ein Leihe wie ich sowas auf die Beine kriegt und das auch noch dazu mit Dreamweaver, da ich gehört habe das man sich bei Dreamweaver sehr gut mit HTML und so ausekennen muss=(

      Ich bitte um zahlreiche Antworten :)

      Danke im Vorraus

      gLg

      /Patrik
      i love my ibook :)
    • Hallo!

      Ich habe anfangs mit Dreamweaver gearbeitet. Ganz sicher kann man damit Seiten gestalten, auch dann, wenn man keine tiefgehenden HTML-Kenntnisse besitzt. Ich bin aber der Meinung, dass es mehr als Hilfreich ist wenn man selbst interpretieren kann, was Dreamweaver so alles in den Quelltext schreibt. Das nämlich, muss nicht immer sinnvoll oder effektiv sein :)

      Viele Grüße!
      wave
      Viele Grüße!
      wave

      "Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es."
      [Wilhelm Busch 1832-1908]
    • Hi ich habe keine html Kentnisse und habet trozdem eine hompage erstellt, siehe unten Poseidon-schiffahrts-archiv.
      Meine Software war GoLive von Adobe.
      Hat einige kleine Macken. aber man lernt schnell es einigermaßen zu beherrschen.
      G3/300Mz 21 Zoll Bildschirm System 10.2.8
    • Gut jetzt bin ich ein bisschen beruhig - Danke Leute!