mein imac g3 hatt kein bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein imac g3 hatt kein bild

      hallo
      könnte mir bitte bitte jemand sagen was mit meinen imac los ist?
      habe ihn erst seit heute, beim einschalten höre ich wie die hdd anläuft aber es kommt kein bild.
      ich habe mal einen externen monitor angeschlossen und der bringt mir nur streifen sonst nichts. :(

      könnte da was ernstes kaputt sein ?

      mfg
      highline
    • Hallo,

      schau mal hier: mein imac g3 hatt kein bild. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • vielen dank für deine schnelle antwort und hilfe, er hatt schon mal einen ton von sich gegeben aber immer noch kein bild,
      muss mal sehen wo mann so eine grafikkarte her bekommt.
      könnte es aber auch der zeilentrafo sein?
      denn der mac piept wie doll und der hochspannungs condensator sieht so aus als ob er platzen möchte.

      mfg
      highline
    • Hmm...wie bringt man es schonend bei..

      Der iMac ist tot. Die Grafikkarte/ Einheit kann man nicht tauschen.
      Das Pfeifen allerdings deutet auf ein totes Netzteil hin, welches für viel Geld tauschbar ist.
      Mein Tip > günstig noch einen "fitten" Mac kaufen und Festplatte umziehen lassen in den neuen iMac.
      Alles andere ist (wenn kein TV/Radiotechniker in der Bekanntschaft vorhanden) unwirtschaftlich
      Mein Beileid
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick