Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Intel Mac Book Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intel Mac Book Pro

      Original von mactechnews.de

      Mac Book Pro heisst das neuen Apple-Laptop! Kein PowerBook mehr, es setzt einen Intel Core Duo-Prozessor ein! Die Performance soll 4-5x so hoch liegen wie die bisherige Performance auf dem PowerBook. Zwei Prozessor-Kerne in jedem Mac Book Pro. Das schnellste Notebook aller Zeiten.

      Das neue Laptop ist noch dünner als das bisherige PowerBook G4 17". Das Mac Book Pro steht am Anfang mit 15,4" zur Verfügung und bringt eine integrierte iSight mit.

      Nun zeigt Apple das Mac Book Pro 15,4"!
    • Original von mactechnews.de


      Das Mac Book Pro steht am Anfang mit 15,4" zur Verfügung und bringt eine integrierte iSight mit.

      Das neue Laptop bringt einen IR-Sensor für die Apple Remote mit. Zur

      Das Netzteil des neuen Mac Book Pro ist in das Gehäuse des Laptops integriert.

      Die Preise für das Mac Book Pro belaufen sich auf 1999 US$ für die Core Duo 1,67Ghz-Variante, das große Modell bringt 1,83Ghz mit und kostet 2499 US$. Das Mac Book Pro soll im Februar 2006 ausgeliefert werden.

      Das Mac Book Pro soll im Februar 2006 ausgeliefert werden, Bestellungen werden ab Heute entgegenengenommen.

      Beide Modelle wiegen 2,54 KG und bringen einen 667 Mhz DDR-Bus sowie eine ATI X1600 Grafikkarte mit.
    • ja...name naja rest cool (jedenfalls vom hören...;))
      aber für mich als schülre rückt das erstmal in sehr weite ferne...
      werden die PB und iBooks jez eigentlich nooch weiter produziert?

      EDIT: was is mitm store los?? wird bei mir net mehr gefunden...grade wa er schon wieda on...
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Original von qbitskey

      Ich bin einfach beeindruckt ! DIe Leistung...wow :D

      Endlich hat Apple den Netzstecker überarbeitet....das alte Design des Steckers hat mich schon in einige unangenehme Situationen gebracht :D

      MfG


      Und er ist magnetisch :D

      Aber keine PBs mehr, dafür die überteuren Books Pro.. ;(

      Hoffe jetzt auf neue iBooks mit besserem Display etc
    • also der name ist ja mal richtig scheisse. ist nix schönes dran am namen..

      leistung auf jeden fall der hammer. bin echt mal gespannt wie die aussehen werden.. mit cam und allem und total flach.. ich bin echt gespannt.

      dennoch bin ich froh mir mein pb jetzt gekauft zu haben und eines der "alten" generation zu besitzen..
      "Macht mich ein Powerbook sexy?" -Ja macht es-

      PowerBook G4 12.1"/512ram/1,5GHz
    • hi,

      geh mal davon aus, das das ibook dann auch nen neuen namen bekommt. wär ja dann das einzige gerät ohne mac im namen.
      ich bin auf jeden fall überrascht, dass entgegen aller prognosen die ich bisher so gelesen habe, nicht die ibooks mit intel cpus sondern die neuen "powerbooks" und imac mit intel versehen worden sind.
      ich find den netzstecker auch genial, hab einmal beinahe mein ibook quer durchs zimmer, vom tisch gezogen. glücklicherweise stand da mein schreibtischstuhl im weg.

      gruß manfred
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • im apple store werden momentan noch alle notebooks verkauft. aber die frage ist nur wie lange. die mac books pro gibts nur in 15"...

      mit der integrierten isight find ich cool:) das ist mal ne idee. muss mir das mal im laden angucken gehen. aber ich bin dennoch momentan noch von meinem kleinen powerbook überzeugt und liebe es:)
      "Macht mich ein Powerbook sexy?" -Ja macht es-

      PowerBook G4 12.1"/512ram/1,5GHz
    • Mit den iBooks kann das nicht mehr so lange dauern... Jobs hat auf der Keynote ja quasi schon den Weg bereitet, in dem er von den unlösbaren Problemen erzählt hat, den mobilen Computern einen G5 zu verpassen! Ich denke auch, dass es einen neuen Namen geben wird. "MacBook" vielleicht, ohne das "pro" !?
      ...könnte aber auch leicht zu Verwechselungen führen...
    • "altes" powerbook g4 oder neues mac book?

      Hi, hab eine Frage, und zwar möchte ich mir ein neues Powerbook zulegen und weiß nicht, ob ich mir lieber eines der letzten G4 Generation kaufen soll oder im Februar ein neues Mac Book. Ich möchte dann nur nicht in diese Testphase fallen, dass ich dann einer der Idioten bin die die ganzen Kinderkrankheiten mitgeliefert bekommen und nur Problemen mit Kompatibilität etc. haben. Wann kann man denn generell damit rechnen, dass alle etwaigen Probleme großteils behoben sind?
      Danke für alle Antworten!
    • Hallo,
      da die Intel Macs erst für Sommer 2006 angekündigt waren,kann ich mir nicht vorstellen das es grosse Kinderkrankheiten gibt.
      Wenn es sie geben würde hätte man ja noch genug Zeit gehabt sie auszumerzen.
      Ich stehe nicht vor der Frage welches ich mir kaufen soll,aber wenn würde ich ein neues Modell nehmen.
      Ich werde mir erst Ende des Jahres einen neuen I-Mac kaufen können ;(
      (habe im Moment den 15Zoll I-Mac mit 800MHz),
      freue mich aber jetzt schon :) :)

      LG
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher