Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

OS X Email- Programm Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OS X Email- Programm Problem

      hi,

      benutze das mailprogramm von os x auf meinem powerbook und leite alle meine anderen mail-accounts dahin um. allerdings habe ich das mailprogramm eben geöffnet und was war: alle emails von meinem wichtigsten account waren weg, alle gelöscht, nichts mehr da, weder im papierkorb, noch im ein und ausgang oder in dem entwurfs-order.

      kann ich das irgendwie wiederherstellen? weiß jemand was da passiert ist???

      lg andrea
    • hmmm, kann ich so nun auch nicht zuordnen. Rufst du nun ein oder mehrere Mailkonten ab? In einen gemeinsamen- oder in verschiedene Ordner? Ist also ein ganzer Ordner "verschwunden" oder die Mails eines bestimmten Kontos aus einem gemeinsamen Ordner?

      Viele Grüße!
      wave
      Viele Grüße!
      wave

      "Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es."
      [Wilhelm Busch 1832-1908]
    • also ich rufe mit dem mailprogramm 2 konten ab, eins von t-online und eins von feenet.
      der freenet account ist schon noch da, emails schreiben und empfangen funktioniert auch alles super, nur alle emails aus dem freenet account in allen ordnern sind verschwunden, sogar auch abgespeicherte im entwurfs ordner...
    • Original von Angiee

      der freenet account ist schon noch da ... nur alle emails aus dem freenet account in allen ordnern sind verschwunden

      ???

      Wie auch immer. Hatte ich noch nicht sowas... Selbst wenn eines der POP3-Konten nicht mehr erreichbar ist, kann ich mir nicht erklären, wie alle Mails eines Accounts aus verschiedenen Ordnern (?) verschwinden?!? Sorry, bin ich echt überfragt... Hast du irgendwas an den Einstellungen geändert?

      Gruß!
      wave
      Viele Grüße!
      wave

      "Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es."
      [Wilhelm Busch 1832-1908]